Bewertungen für Winheller Rechtsanwaltsgesellschaft mbH Anwaltskanzlei

Ein Erschütternder Erfahrungsbericht über diese Kanzlei, also sowas widerliches habe ich noch nicht erlebt. Wie bereits in einer anderen Bewertung geschrieben, Anfrage eines O1 Visums. Da ich bereits Vor-, Erfahrungen habe mit anderen Anwälten, die genauso sind wie diese Anwaltskanzlei, nämlich Horrente Pauschalen nehmen für eine Leistung die vorab weder geschuldet, noch professionell begutachtet wird. Ich Vertrauen niemanden und werde mein hart verdientes Geld nicht an einen Popel Anwalt ausgeben der nach außen einen guten Auftritt hat aber schon während des ganzen Prozesses von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. 400 Euro für ein Gespräch für Informationen die ich eh schon weiss? Hää? Diese RA Fachangestellte ist nicht nur inkopmpent in ihren Job und was den Kundenservice angeht. Eine Arrogante widerliche und vor allen primitive Persönlichkeit die sich allen ernstes Erdreistet. Gut zahlende Mandanten nämlich ein Visum Arbeit durch den RA 3600 - 6300 Euro anbietet! Ich habe in den USA RA gefunden die kompetenter sind, günstiger für 2600 USD in Florida und eine Top Customer Experience hingelegt haben. Ich kann nur sagen wer Hilfe braucht sollte sich doch jemand in den USA suchen, 6 Anwälte angefragt einer inkomptenter als der andere, geht nicht auf meine Fragen ein, ignoriert meine No-Go´s und versteht null was ich eigentlich will. Das ist meine Erfahrung mit diesen Saft Laden und der langen Journey eines Visas. Besser noch macht es lieber selbst, beim Konsulat die Leute sind sehr nett und man kann es easy selber machen. Habe es dann auch geschafft letztendlich mit YouTube und etwas Unterstützung. Lasst euch nicht verarschen und das Geld aus der Tasche ziehen. Die meisten Anwälte sind Abzocker hinter schlechten Ausreden und wenig Leistung. Service Wüste Deutschland, Bye. Finger weg von dieser Kanzlei!! Lest euch die Bewertungen durch.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mo. 13.09.2021

Winheller Rechtsanwaltsgesellschaft mbH Anwaltskanzlei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Winheller Rechtsanwaltsgesellschaft mbH Anwaltskanzlei in Frankfurt am Main ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Winheller Rechtsanwaltsgesellschaft mbH Anwaltskanzlei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.