Rechtsanwälte
in Rotenburg Wümme

Bewertung für Winkel, Buhrfeind & Partner Rechtsanwälte und Notare

Eine unzureichende bzw. unkompetente Beratung. Kommunikation mit unterschiedlichen Sachbearbeiter/in, die in der Sache nicht involviert sind. Ein Gespräch mit dem zuständigen Anwalt fast unmöglich gewesen . Am Telefon wird etwas falsches versprochen. Informationsweiterleitung war etweder gar nicht gemacht oder mit den großen Zeitabständen. Fazit: Unser Verlust hat sich verdoppelt, insgesamt fast 6.000 Euro. Trostpflaster für uns: " Die Kanzlei wird das im Team besprechen." Unfassbar! Nie wieder!
Bewertung auf golocal.de von aeesti am Di. 12.12.2023

Winkel, Buhrfeind & Partner Rechtsanwälte und Notare

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Winkel, Buhrfeind & Partner Rechtsanwälte und Notare in Rotenburg Wümme ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Rechtsanwalt in der Region

Verwandte Branchen in Rotenburg Wümme

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Winkel, Buhrfeind & Partner Rechtsanwälte und Notare, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.