Rechtsanwälte
in Schwetzingen

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Zipper & Partner Rechtsanwälte

Herr Rechtsanwalt Zipper hat mich sehr kompetent, engagiert und vollumfänglich erfolgreich in einem....
Mehr bei11880
Herr Rechtsanwalt Zipper hat mich sehr kompetent, engagiert und vollumfänglich erfolgreich in einem außergerichtlichen Verfahren gegen einen Wohnmobile-Vermieter mit dubiosem Geschäftsgebaren vertreten. Aufgrund seiner einschlägigen Expertise und einer gut gewählten Strategie schaffte es Herr Zipper, den Vermieter binnen kurzer Zeit außergerichtlich zur vollständigen Rückzahlung der unrechtmäßig einbehaltenen Kaution zu bewegen. Ohne die kompetente Unterstützung durch Herrn Zipper hätte ich die Kaution vermutlich nie zurückerhalten. Der Kontakt mit Herrn Zipper war jederzeit sehr angenehm, klar, verbindlich und effizient! Aufgrund meiner ausnahmslos positiven Erfahrung kann ich Herrn Rechtsanwalt Zipper unbedingt weiterempfehlen! An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank Herr Zipper!
Bewertung auf golocal.de von Bas1979 am Mi. 20.03.2024
Kann man nur empfehlen!!!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am So. 24.12.2023

Zipper & Partner Rechtsanwälte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zipper & Partner Rechtsanwälte in Schwetzingen ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zipper & Partner Rechtsanwälte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.