Reformhäuser, Bioläden und Naturkost
in München

Schwerpunkte und Leistungen

Selbstabholung möglichKaffeeKuchenLatte MacchiatoKuchenessenFrühstückenBackwarenSpielzeugKerzenKaffeetrinkenBioHolzspielzeugNaturkostAußenplätzeBacksachenBiogemüseBioladenBiomarktBioobstBiowurstBreakfastBrowniesCafe LatteDemeterDinkelHausgemachte KuchenKuscheltiereNaturlandRapunzelStehcafeStehcafésStraßencafésVegetarierWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 19:00

Sa

08:30 - 14:00

Bewertungen für Grüner Zweig - Biomarkt

.. Grüner Zweig Biomarkt Fürstenrieder Straße Die korrekte Ernährung bewirkt viel. Immer mehr achten auf eine gesunde Ernährung. Und ja, Biomärkte gibt es viele, nur welche verdienen unser Interesse? Der Biomarkt "grüner Zweig" ist einer davon. Hier meine Bewertung. Den "Grünen Zweig", gibt es seit 1991. In in den heutigen Geschäftsräumen, seit 2002. Die Lage ist vorzüglich. Wenn man Einkäufe macht kommt man auch am grünen Zweig vorbei. Die Location ist Inhaber Geführt. Die Verkaufsfläche ist, grob Geschätzt, etwa 150 qm. Die helle Holzeinrichtung ist Klasse, gefällt Das Einkaufsambiente supi. Das Sortiment ist umfangreich. Durch optimale Einrichtung / Regale ist der Laden gut überschaubar. Die Ware wird übersichtlich dargeboten. Die Orientierung fällt leicht. So findet man z. B. gleich nach dem Eingang (rechts), das Gemüseangebot. Es gibt auc Bedientheken für Käse und Wurst. Erwähnenswert ist, das die Biomarktmitarbeiter fachlich kompetent sind. Aber auch freundlich, umgänglich und service-orientiert. Der Laden ist sauber und die Waren Regale sind ordentlich eingeräumt. Das Angebot: .. Ist vielfältig, es gefällt. Große Auswahl auch an regionalen Lebensmitteln und Produkten, aus fairem Handel. Mittags: .. Das gibt es einen "Mittagstisch". Es gibt unter anderem Quiches, Tartes, Pizzen, Suppen und Kuchen. Das gefällt: .. In der Location gibt es eine Getreidemühle. Bedeutet hier kann man das Mehl oder den Schrot frisch mahlen lassen! Gibt es hier etwa Stofftiere und Spielzeug? Antwort, schau doch Mal rein und finde es heraus.
Bewertung auf golocal.de von 02 Check am Di. 07.11.2023

Grüner Zweig - Biomarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Reformhäuser, Bioläden und Naturkost gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Reformhäuser, Bioläden und Naturkost bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in München

Grüner Zweig - Biomarkt in München ist in den Branchen Reformhäuser, Bioläden und Naturkost und Konditoreien und Cafes tätig.