Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin
in Baden Baden

Schwerpunkte und Leistungen

Osteopathie

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:30

14:00 - 18:00

Di

09:00 - 12:30

14:00 - 18:00

Mi

09:00 - 13:00

Do

09:00 - 12:30

14:00 - 18:00

Fr

09:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Dr. med. Hatem Hagazy
Mitgliedschaften
DIGEST, Physikalische Medizin und Rehabilitation
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / American Express / EC-Card

Bewertungen für Dr. med. Hatem Hagazy

Für mich gibt es keinen besseren Orthopäden. Einfach toll, sowohl fachlich als menschlich.
Bewertung auf golocal.de von RetroAndy am Fr. 12.04.2024
Bin Sonntag umgeknickt und habe direkt am Montag einen Termin bekommen. Super freundliches und ...
Mehr beidocinsider
Herr Hagazy beeindruckt mit seinem Fachwissen: er stellt korrekte Diagnosen nicht nur in seinem orthopädischen Bereich, sondern kennt sich bestens mit vielen inneren Erkrankungen aus. Diesem Arzt kann ich einfach nur meinen allerhöchsten Lob aussprechen. Ich bin wirklich selten einem Arzt mit so viel Kompetenz, Feingefühl und Herz begegnet. Im Gegensatz zu anderen Ärzten hat er sich Zeit für unsere Anliegen genommen und die Wurzel des Problems erkannt. Auch die Mitarbeiterin ist auch wirklich super lieb, emphatisch und sehr entgegenkommend. Falls jemand also einen hervorragenden und herzlichen Orthopäden und eine tolle Praxis in Baden-Baden sucht, dem kann ich Herrn Hagazy und sein Team von Herzen wärmstens weiterempfehlen! Er nahm sich ausführlich Zeit für die Untersuchung, zeigte Humor und erklärte sein Vorgehen verständlich. Endlich mal ein Arzt, der nicht nur schnell abfertigt, sondern wirklich für seine Patienten da ist.
Bewertung auf golocal.de von Badenser23 am Do. 11.04.2024

Dr. med. Hatem Hagazy

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Baden-Baden

Dr. med. Hatem Hagazy in Baden-Baden ist in den Branchen Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin und Ärzte für Osteopathie tätig. Dr. med. Hatem Hagazy hat als Eigentümer Dr. med. Hatem Hagazy. Dr. med. Hatem Hagazy ist Mitglied bei DIGEST, Physikalische Medizin und Rehabilitation. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / American Express / EC-Card.