Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 15:30

Di

08:00 - 15:30

Mi

08:00 - 15:30

Do

08:00 - 15:30

Fr

08:00 - 15:30

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH & Co. KG
Geschäftsführer
Dr. med. Karel Augusta

Leistungen

Das Rehabilitationszentrum Rhein-Reha GmbH u. Co.KG in Düsseldorf bietet eine ambulante Rehabilitation und ist seit 1990 in Betrieb. Seit der Gründung wurden viele tausend Rehabilitanden erfolgreich betreut. Ziel der Rehabilitation ist das wieder Ermöglichen der aktiven Teilnahme am Alltags- und Berufsleben. Erfahrene Reha-Kardiologen betreuen Rehabilitanden durch Bewegungstherapien, Ernährungsberatung und psychologische Beratung. Hinzu kommen für Rehabilitanden individuell entworfene Therapieeinheiten.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Rhein-Reha GmbH u. Co.KG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Rhein-Reha GmbH u. Co.KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Rhein-Reha GmbH u. Co.KG in Düsseldorf ist in den Branchen Rehazentren und Therapiezentren und Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin tätig. Dr. med. Karel Augusta leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH & Co. KG.