—noch 3 Std. 39 Min.
Öffnungszeiten? Bleiben Sie online und bestellen rund um die Uhr einfach und bequem über´s Internet. Alles unter: www.ReifenDirekt.de
089 208080810
Anfahrt
Wir hoffen Sie sind schon drin!
Einfach, bequem und sicher im Internet bestellen - von zu Hause aus, bei Freunden oder auch im Internetcafe rund um die Uhr.Leistungen
Hier gibt es Reifen zu klitzekleinen Preisen
- Über 100 Reifenmarken- Mehr als 25.000 Reifentypen in allen Online-Shops zusammen
- Über 5.000 Montagestationen
3% Rabatt für alle ADAC-Mitglieder auf alle PKW- Reifen und Kompletträder
Ein Angebot der Delticom AG
Aktuelles
Rund um Ihr Auto
Hier finden Sie alles rund um Ihr Auto.Von A wie Allwetterreifen bis Z wie Zündkerze. Überzeugen Sie sich selbst!
Schwerpunkte und Leistungen
Reifen
Autoteile
Autoreifen
Motorradreifen
Continental
Bridgestone
Winterreifen
Sommerreifen
Kompletträder
Ganzjahresreifen
Pirelli
Motorenöl
Firestone
Katalysator
Weitere Firmeninfos
- Unternehmensdetails:
- GesellschaftsformAG
- KooperationenADAC Vorteilsparter (ADAC Mitglieder erhalten 3% Rabatt auf Pkw-Reifen und Kompletträder)
- MitgliedschaftenBRV (Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V.)
Bewertungen für Delticom AG
Emeyer
Die Erfahrung mit der Delticom AG hat leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen:
EIgentlich hat die Bestellung gut geklappt , aber es wurde
keine Rechnung zur Verfügung gestellt.
Anrufen ist SINNLOS . ich ahbe 1x ab Warteposition 254 , und einmal ab Position 44
gewartet. bei 254 habe ich nach 2h 30 MIn. aufgegeben
bei 44 hab ich 1 Stunde geartet um dann bei Position 1
aus der Leitung geworfen zu werden.
Ein derart schlechten Service hab ich bisher noch nirgendwo erlebt.
obwohl Bestellung und Lieferung o.k. waren , werden Sie wegen der extrem negativen Serviceerfahrung jeweils um 2 Punkte abgewertet.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Emeyer am Mo. 23.12.2024S Kasim
Meine Erfahrung mit Delticom AG war eine bittere Lektion in Enttäuschung und Frustration, die ich keinem anderen wünsche.
Die erheblichen Verzögerungen bei der Lieferung meiner Reifen waren nicht nur unnötig, sondern auch unerfreulich. Mit einer Woche Wartezeit für lediglich zwei Reifen und zusätzlichen zwei Wochen für die restlichen Reifen wurde meine Geduld auf die Probe gestellt. Zu allem Überfluss hatte einer der Reifen einen erheblichen Schaden - eine unübersehbare Beule.
Doch die enttäuschenden Aspekte beschränken sich nicht nur auf die Lieferzeit. In Sachen Kundenservice scheint die Delticom AG nicht zu wissen, was der Begriff bedeutet. Trotz zahlreicher Versuche, telefonisch Kontakt aufzunehmen, fand ich mich ständig in einer endlosen Warteschleife wieder, unabhängig von der Tageszeit.
Die Vergeblichkeit meiner Bemühungen setzte sich auch in den digitalen Kommunikationskanälen fort. Trotz mehrerer E-Mails und Anfragen über das Kontaktformular blieben Antworten aus. Der Online-Chat bot auch keine Rettung, da ich nach kurzer Zeit vertröstet wurde, ohne jeglichen Fortschritt zu sehen.
Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass Delticom AG alle meine Erwartungen ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von S Kasim am Fr. 06.12.2024Vladimir Krun
Ich habe neue Reifen bestellt, indem ich die Fahrzeugdaten eingegeben habe. Mir wurden Schrauben geliefert, die nicht passen. Deshalb musste ich zusätzlich etwa 100 Euro in der Werkstatt für passende Schrauben bezahlen. Ich habe eine Beschwerde mit Belegen und der Bestellnummer an den Shop geschickt, aber die Problem wurde bis jetzt nicht gelöst.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Vladimir Krun am Fr. 29.11.2024Autoschätzchen
Nachdem ich jahrelang mit der Firma zufrieden war, hatte ich jetzt die erste Reklamation. Der Reifen wurde richtig bestellt, aber falsch geliefert.
Der Service ist eine einzige Katastrophe.
Selbst nach fast 2 Wochen keine Rückmeldung. In der Telefonschleife war an 44. Stelle. Immerhin war ich nach 45 Minuten schon auf Platz 39.
Werde mir einen anderen Lieferanten suchen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Autoschätzchen am Do. 21.11.2024knaecke87
Mein Erlebnis mit der Delticom AG war alles andere als erfreulich: es war ein echter Alptraum. Die Organisation bezüglich Bestellablauf, Zahlung und Lieferung funktionierte anfangs reibungslos. Ich hatte vier Winterkompletträder bestellt, jedoch traf hier der Wahlspruch 'Drei Mal ist Bremer Recht' nicht zu. Nur drei Räder wurden korrekt geliefert, während das vierte von einem ganz anderen Hersteller und mit einer abweichenden Größe kam.
Fehler können passieren, das ist mir bewusst. Doch was mich wirklich verärgert und frustriert hat, ist die mangelhafte Kommunikation seitens der Firma. In den letzten zwei Wochen habe ich unzählige Mails verschickt, Chats eröffnet, versucht anzurufen und sogar WhatsApp Nachrichten geschrieben - alles ohne jegliche Rückmeldung.
Da sich niemand bemüht, diesen Fehler zu klären, sehe ich mich gezwungen, einen Chargeback des abgebuchten Betrages in die Wege zu leiten. Solch ein Kundenservice ist absolut inakzeptabel und daher kann ich sagen: Bei Delticom AG werde ich definitiv nicht mehr bestellen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von knaecke87 am Mi. 20.11.2024