Reifen und Reifenservice
in Mönchengladbach

Bewertungen für Dobus Reifenhandel Inh. S. Busch

Wir hatten telefonisch Allwetter Reifen bestellt. Nachdem dann Sommerreifen in der Werkstatt montiert wurden und bar bezahlt werden mussten, bestand man auf die falsche Bestellung. Sehr unfreundlich und ohne Einsicht einen Fehler gemacht zu haben. Nie mehr wieder, scheint auch kein Einzelfall zu sein.
Bewertung auf golocal.de von Andreas Goroll am Di. 16.04.2024
Der Chef erstellte mir zuletzt einfach keine Rechnung und kassiert "schwarz" ab. Komischerweise ist nämlich auch keine Karten Zahlung möglich - daher NIE WIEDER!
Bewertung auf golocal.de von TheGiftedOne1 am Di. 25.07.2023
Wollte dort einen gebrauchten Wagen kaufen. Musste paar Tage warten wegen Bank und Kredit. Habe geschrieben das es so ein paar Tage dauern wird aber das ich das Auto auf jeden Fall nehme. Und er verkauft den Wagen weil anderer Kunde sofort bezahlt hat.. Absute Frechheit sowas.. Nicht zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von S. W am Mi. 07.06.2023

Dobus Reifenhandel Inh. S. Busch

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Reifen und Reifenservice gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Reifen und Reifenservice bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dobus Reifenhandel Inh. S. Busch in Mönchengladbach ist in der Branche Reifen und Reifenservice tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dobus Reifenhandel Inh. S. Busch, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.