Reifen und Reifenservice
in Landsberg am Lech

Bewertungen für EUROMASTER GmbH Reifenservice

Bei Reifen gut, den Autoservice lässt ihr liebe den Profis. Bei meinem Fahrzeug wurden die Reifen erneuert, dabei wurden poröse Schläuche festgestellt; soweit Top! Der Auftrag wurde erweitert um den tausch der Schläuche, ich konnte das Auto zum vereinbarten Termin abholen. Nur leider hatte es beim Fahren dann ein Brummgeräusch, nach etwas suchen konnte ich das Geräusch ermitteln, einer der Schläuche hat den Reifen berührt, also wieder zu Euromaster und das Problem zeigen, was ich den Mitarbeitern auf der Hebebühne machte. Ein Reifenmonteur begutachtete den Schlauch und wollte ihn mit einem Kabelbinder(!) vom Reifen abhalten. Zum Glück bemerkte ein anderer Mechaniker dies und bemerkte dass das so nicht geht und wollte den Schlauch anders verlegen, erst als ich ihm die Schleifspuren am Schlauch zeigte willigte er ein auch einen neuen Schlauch zu verbauen, natürlich musste er erst bestellt werden. Nun irgendwann hatte ich dann auch richtig verlegte und intakte Schläuche. Es wäre toll gewesen eine Entschuldigung zu hören oder wenigstens das es irgendjemandem Leid tun würde, doch selbst auf direkte Nachfrage kam da nichts. Eigentlich sind wir nicht mal ein kleiner Kunde, denn wir waren mit unserem gesamten Fuhrpark (immerhin rd. zehn Fahrzeuge, darunter mehrere LKW) zur Reifen Erneuerung bei Euromaster. Aber nichts ist für die Ewigkeit.
Bewertung auf golocal.de von Florand am Fr. 03.11.2023

EUROMASTER GmbH Reifenservice

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Reifen und Reifenservice gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Reifen und Reifenservice bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

EUROMASTER GmbH Reifenservice in Landsberg am Lech ist in den Branchen Reifen und Reifenservice und Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Verwandte Branchen in Landsberg am Lech

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von EUROMASTER GmbH Reifenservice, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.