Reifen und Reifenservice
in Helbigsdorf Gemeinde Mulda

Bewertungen für MD-Tuning Reifen & Autoservice Mario Deinert

Ich habe Reifen bestellt bei MD-Tuning weil im Bestellformular 1-3 Tage Lieferzeit angegeben war. Leider dauert die Lieferung eine Woche, nun steht mein Auto eine Woche in der Werkstatt weil die auf meine Reifen warten müssen. Vielleicht sollte man nicht versprechen was man nicht einhalten kann....ärgerlich.
Bewertung auf golocal.de von Rainer 1502 am Fr. 18.08.2023

MD-Tuning Reifen & Autoservice Mario Deinert

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Reifen und Reifenservice gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Reifen und Reifenservice bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MD-Tuning Reifen & Autoservice Mario Deinert in Helbigsdorf Gemeinde Mulda ist in den Branchen Reifen und Reifenservice und Autotuning und Autopflege tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von MD-Tuning Reifen & Autoservice Mario Deinert, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.