Reifen und Reifenservice
in Dortmund

Schwerpunkte und Leistungen

ReifenhandelFelgenhandelFelgenreperatur

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 -

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

08:00 - 15:00

Bewertungen für Mr.Reifen UG

Schlecht bis inkompetent. Auftrag: 4 Felgen -> Felgenbett polieren, einer davon zusätzl. zur Reparatur. Ausführung: Felgenhörner scharfkantig abgedreht, Kratzer entfernt. Kein Polieren, angebl. Missverständnis! Felge nach Reparatur mit erheblich optischen Mängeln! -> Schlecht oder gar nicht ausgewuchtete Räder, Radmuttern wurde nicht festgezogen!! Das mit den Radmuttern konnte ich auch bei einem anderen Kunden beobachten, der aufgeregt um sein Auto lief, wobei ein Mechaniker die Radmuttern nachträglich festzog!
Bewertung auf golocal.de von Supermaxx am So. 30.04.2023

Mr.Reifen UG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Reifen und Reifenservice gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Reifen und Reifenservice bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Mr.Reifen UG in Dortmund ist in der Branche Reifen und Reifenservice tätig.