Bewertungen für MTS Reifen GmbH Reifenhandel

Die wechseln die russpartikel filter,nur das problem liegt daran das es doch nicht ausgetauscht wurde. Bezahlt wurde 900€,für das neue Teil,bin nach 1 monat zu einer andere werkstatt auf empfehlung und dort ,wurde es festgestellt das die Alte partikelfilter drin ist. Fazit:wurde nur gereinigt .Schade das es solche geschäftleute gibt,sehr entäuscht aber eins ist Klar,schnell verdientes Geld mit Betrug hat keine Lange Zeit ,es ist schon am Ende so eine Firma hat nur eine Kurze Zeit,den die denken nur Kurzfristig . Schade das es solche schlawinas noch gibt.
Bewertung auf golocal.de von Amar Tanis34 am Wed 15.07.2020

MTS Reifen GmbH Reifenhandel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

MTS Reifen GmbH Reifenhandel in Mannheim ist in der Branche Reifen und Reifenservice tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von MTS Reifen GmbH Reifenhandel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.