Reifen und Reifenservice
in Lambsheim

Bewertungen für Reifen-Blitz Reifenservice

VORSICHT VORSICHT VORSICHT Ich habe am 12.04.2023 einen Satz Winterreifen mit Felgen bei hiesiger Firma mit Beleg und Rechnung eingelagert. Ein hochwertiger und fast neuer Satz (gekauft am 27.01.2023) für einen BMW X3 4.0i. Am Donnerstag den 02.11.2023 wollte ich die Reifen spontan abholen und ggf. auch für den Winter wechseln. Ein Anruf kurz zuvor, Frau Kurban bestätigte mein Vorhaben, sodass ich dann zur Firma gefahren bin. Als ich bei der Firma ankam, wurde mir einfach gesagt, die Reifen wären nicht mehr da. Was dann geschah war kaum zu glauben. Aussagen wie: Evtl wurden die Reifen vertauscht, ich hätte diese schon irgendwann abgeholt und ich wäre gar nicht mehr im System geführt. Ich habe die original Rechnung mit Rechnungsnummer, Hinweis Betrag dankend erhalten für die Einlagerung der 4 Reifen auf Felgen. Plötzlich bin ich nicht mehr geführt. Einen Tag später, am Freitag 03.11.2023 wurde mir dann telefonisch mitgeteilt, die Versicherung würde für den Schaden nicht aufkommen und Frau Kurban teilte mir auch mit, sie würde den Verlust der Reifen selbst auch nicht tragen. Wie asozial. Da stellt sich doch die Frage, gibt es überhaupt eine Versicherung ? Eine Strafanzeige gegen das Unternehmen wurde bei der Polizei veranlasst. Deshalb rate ich, Vorsicht Vorsicht und nochmals Vorsicht. Bei Rückfragen sehr gerne 0151/54878716
Bewertung auf golocal.de von Einlagerung am So. 05.11.2023

Reifen-Blitz Reifenservice

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Reifen und Reifenservice gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Reifen und Reifenservice bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Reifen-Blitz Reifenservice in Lambsheim ist in der Branche Reifen und Reifenservice tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Reifen-Blitz Reifenservice, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.