Reifen und Reifenservice
in Krefeld

Bewertungen für Reifen Erwin Karczewski Inh. Wolfgang Büren E.K.

Top service rund ums Auto. Die Jungs nehmen sich Zeit, es wird nur das berechnet was abgesprochen wurde. Klare Weiterempfehlung
Bewertung auf golocal.de von Michal G. am So. 07.04.2024
Bin seit Jahrenden Kundin dieser Location und kann die negativ Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Der Service ist respektvoll und freundlich, die Arbeit sehr gut, kompetent und auch noch ein humorvoller Kontakt. Was will man denn mehr… Zudem wurde mir noch NIE eine (nötige) Reparatur verweigert (wie hier beschrieben). Ich vermute eher: so wie es in den Wald hinein ruft… Ich kann Reifen Karzcewski nur empfehlen – eine Werkstatt auf Augenhöhe!
Bewertung auf golocal.de von U.Ma am Mi. 15.11.2023

Reifen Erwin Karczewski Inh. Wolfgang Büren E.K.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Reifen und Reifenservice gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Reifen und Reifenservice bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Reifen Erwin Karczewski Inh. Wolfgang Büren E.K. in Krefeld ist in der Branche Reifen und Reifenservice tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Reifen Erwin Karczewski Inh. Wolfgang Büren E.K., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.