Reifen und Reifenservice
in Essen

Bewertungen für Reifen Fricke GmbH

Vielen Dank an Herrn Müller - mir wurde hier am 08.04.2024 ohne Termin unglaublich schnell geholfen. Ich hatte mir am Sonntag eine Schraube in meinen noch recht neuen Niederquerschnitt Reifen gefahren und hatte einen Schleichplatten. Da ich den Wagen an diesem Tag dringend für einen Termin brachte war ich wirklich verzweifelt, da dieser Reifen ja verständlicherweise nie vorrätig ist. Der Schaden konnte unerwartet repariert werden und das noch in einer wahnsinnig schnellen Zeit. Einfach Spitze
Bewertung auf golocal.de von madita 123 am Di. 09.04.2024

Reifen Fricke GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Reifen und Reifenservice gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Reifen und Reifenservice bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Reifen Fricke GmbH in Essen ist in der Branche Reifen und Reifenservice tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Reifen Fricke GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.