Bewertungen für Reifen Simon

159,- um 4 Reifen zu wechseln, umzuziehen, Montieren und 4 alte entsorgen? 1 Ort weiter zahle ich 72,- Euro dafür. Die Geschäftsführung sollte ihre Preisgestaltung überdenken. Und dem Kunden zu sagen, dass die "Monatagekosten erhöht sind weil die Reifen nicht dort gekauft wurden" ist einfach nur unseriös.
Bewertung auf golocal.de von Endemo am Tue 07.04.2020
Wollten mir gestern 2 Reifen verkaufen mit Montage für 580 € Ich wusste das die Reifen max. 300 € mit Montage kosten dürfen, hab mich aber wissenslos gestellt. KFZ Meisterbetrieb seit 1965 aber nicht zu EMPFEHLEN!!!!!!
Bewertung auf golocal.de von Hahahahaha09 am Tue 17.03.2020

Reifen Simon

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Reifen Simon in Bruchköbel ist in der Branche Reifen und Reifenservice tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Reifen Simon, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.