Reinigungsunternehmen
in München

Schwerpunkte und Leistungen

GebäudereinigungGlasreinigungTreppenhausreinigungGrundreinigungWasserschadenbeseitigungHochdruckreinigungBodenreinigungFensterputzerSonderreinigungTreppenreinigungInnenreinigungTeppichreinigungenGebäudedienstleistungenReinigungsarbeitenGrünpflegeEndreinigungReinigungsfirmaGlasreinigungenWintergartenreinigungGebäudedienstGlasdachreinigungGraffitischutzFensterwischerTerrassenreinigungReinigungsmaschinenReinigungstechnikToilettenreinigungFlächenpflegeSchnellreinigungBankenreinigungHaushaltsuflösungenLichtreklamereinigungReinigungs

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 19:00

Di

07:00 - 19:00

Mi

07:00 - 19:00

Do

07:00 - 19:00

Fr

07:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Alexander Menzel
Geschäftsführer
Alexander Menzel
Gründungsjahr
1998
Mitarbeiter
12
Mitgliedschaften
HWK

Leistungen

Seit dem Jahr 1998 arbeitet die Firma Menzel Reinigungen & Handwerkerservice im Bereich München, Augsburg, Freising und Umgebung für namhafte Firmen und Institutionen, Verlage wie Privatpersonen wie TUM-Freising, Siemens, Microsoft, Nokia, AWO, Rando-House und viele weitere. Wir sind ein eingespieltes Team von Mitarbeitern, die sämtliche Sparten der Dienstleistungen im Firmenbereich abdeckt und dabei einen hochqualitativen Service bietet.

Aktuelles

Die Voraussetzung für einen schönen und gesunden Arbeitsplatz ist Sauberkeit und Hygiene. Die Erfahrungen zeigen, dass Menschen die sich in einer mit Staub belasteten Umgebung befinden, öfter krank und dadurch in ihrer Leistung auf Dauer eingeschränkt sind.

Deshalb haben wir uns spezialisiert auf die Reinigung von Büros, Kanzleien, Praxen und Schulen.

Team

Über uns

Die Firma Menzel Reinigungen & Service ist seit dem Jahr 1998 im Bereich Augsburg, München, Freising, Wolfratshauen und Umgebung tätig. Geboren wurde dieses Unternehmen aus Not: Die Zufriedenheit einiger Kunden forderte von uns mit der Zeit ein immer größer werdendes Leistungsspektrum. Von anfänglichen Reinigungsarbeiten spezialisierten wir uns bald auf Renovierungen, Industriereinigungen sowie Umzüge und Gartenarbeiten.

Ausschlaggebend für unseren Erfolg war die ständige Weiterempfehlung durch den Kunden. Durch unsere besonders ausgewählten Mitarbeiter konnten wir mit Leistung, Vertrauen und Verschwiegenheit überzeugen.

Diese Qualitätseigenschaften gelten für uns in der kleinen Privatwohnung genauso wie im hochempfindlichen Industrie- und Geschäftsbereich.

Zu unseren Kunden gehören:

  • Anwaltskanzleien
  • Universitäten
  • Schulen
  • Verlage
  • Fitnessstudios
  • Großkunden / Großunternehmen
  • uvm.

Weitere Kunden finden Sie unter den Referenzen.

Über Uns

http://www.menzel-reinigungen.de/business/referenzen.html

Wie viele Reinigungsunternehmen gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Reinigungsunternehmen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Alexander Menzel Reinigungen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Alexander Menzel Reinigungen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Alexander Menzel Reinigungen in München ist in den Branchen Reinigungsunternehmen und Gebäude-, Glas- und Fensterreinigung tätig. Alexander Menzel Reinigungen wurde im Jahr 1998 gegründet und hat 12 Mitarbeiter. Alexander Menzel leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Alexander Menzel Reinigungen hat als Eigentümer Alexander Menzel. Alexander Menzel Reinigungen ist Mitglied bei HWK.