Reinigungsunternehmen
in Bremen

Bewertungen für Brassers Gebäudereinigung

Ich kann vor dieser Firma nur ausdrücklich warnen! Ein Stern ist einer zu viel! Die Firma Brassers hat für ein Mietobjekt den Winterreinigungsdient übernommen und war im gesamten letzten Winter nicht ein einziges Mal vor Ort bei Schnee und Eis. Die Mieter mussten alles selber erledigen! Dreist wurde die Firma dann, dass sie trotzdem die Rechnungen ausstellte und Geld haben will .Dazu passt, dass die Firma auf schriftliche Anfragen nicht reagiert und telefonisch kaum zu erreichen ist! Also Finger weg von dieser Reinigungsfirma! Es gibt genügend gute Alternativen in Bremen!
Bewertung auf golocal.de von Vermieter Bremen am Sa. 13.04.2024

Brassers Gebäudereinigung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Reinigungsunternehmen gibt es in Bremen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Reinigungsunternehmen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Brassers Gebäudereinigung in Bremen ist in den Branchen Reinigungsunternehmen und Gebäude-, Glas- und Fensterreinigung tätig.