Bewertungen für "Die-Gute-Fee" Holte Hausservice GmbH

Die vielen Putzleistungen, die laut Reinigungsvertrag erledigt werden sollen, sind nur vollmundige Versprechungen und in der angegebenen Zeit wahrscheinlich auch nicht zu schaffen. Vieles davon wird nicht geleistet. Reinigungsleistung insgesamt nicht zufriedenstellend. Zwei Male hatte ich Ärger wegen beschädigter Gegenstände; diese wurden erst nach viel schriftlichem Hin- und Her ersetzt. Putzpersonal verlor den Eingangstürschlüssel, der verantwortliche Mitarbeiter war dann nicht mehr erreichbar.
Bewertung auf golocal.de von Bertl19 am Sat 10.04.2021
Positiv: Die Rechnung kommt pünktlich. Das wars dann leider auch schon wieder. Die Reinigungskräfte (Subunternehmen) welche die Firma beschäftigt, sind alles andere als vom Fach. Die "Reinigung", die bei uns im Betrieb statt fand, war nie mehr als mittelmäßig und leider oft nicht dem Wort "Reinigung" würdig. Der Müll wurde nicht entsorgt, das Bad wurde oft sichtbar nicht oder nur sehr schlecht gereinigt, die Küche regelmäßig "vergessen", der Staub stapelte sich, die tote Fliege lag wochenlang auf der Fensterbank usw. Die Damen am "Empfang" waren stets bemüht und Besserung wurde versprochen, die trat dann auch ein, allerdings i.d.R. nur für die nächsten 1-3 Termine. Das Personal wurde gewechselt, aber im Großen und Ganzen änderte sich nichts. Ich würde auf jeden Fall abraten, wenn man wirklich saubere Räume erwartet und mit einmal Quersaugen etc. sich nicht zufrieden gibt.
Bewertung auf golocal.de von Fair0 am Thu 22.10.2020

"Die-Gute-Fee" Holte Hausservice GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Reinigungsunternehmen gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Reinigungsunternehmen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

"Die-Gute-Fee" Holte Hausservice GmbH in München ist in der Branche Reinigungsunternehmen tätig.