Tapezierer
in Dortmund

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

Innenausbau

Öffnungszeiten

Mo

06:00 - 18:00

Di

06:00 - 18:00

Mi

06:00 - 18:00

Do

06:00 - 18:00

Fr

06:00 - 18:00

Bewertungen für FEDOX Innenausbau

Wir waren sehr enttäuscht und empfehlen diesen Dienstleister nicht weiter! Die Besichtigung hat durch den Chef stattgefinden, ein Angebot folgte für Wandarbeiten und Fußbodenarbeiten. Als die Wandarbeiten umgesetzt werden sollten und auch begonnen wurden, sprachen wir an wieso nicht alle Wände, wie zuvor besprochen, bearbeitet werden. Dann hieß es, dass diese nicht in Amgebot enthalten sein und wir noch zusätzlich Zweitausend Euro für diese Arbeiten zahlen sollten. Das wollten wir nicht, da die Firma somit viel teurer war als die Angebotr anderer und haben sie nach Hause geschickt. Fpür die geplanten Fußbodenarbeitenwollten wir die Firma dennoch nehmen und sollten uns im Baumarkt einen geeigneten Vinyl-Klebeboden aussuchen. Der Chef hat uns auch selbst Bilder von geeigneten Böden geschickt. Wir hatten den Chef einige Wochen vor der Verlegung über unsere Bodenentscheidung informiert. Dieser wollte die Böden bestellen. Dann wurde der Termin für die geplanten Arbeiten mehrmals kurz vorher (zu 22 Uhr obwohl um 08 Uhr am nächsten Tag die Abreiten begonnen werden sollten) abgesagt und dann schrieb man uns noch, dass sie jetzt doch nur noch Klickvinyl und keinen Kelebvinyl verlegen wollten. So einen unprofessionellen Umgang mit dem Kunden lassen wir uns nicht gefallen und waren froh, auf eine andere, zuverlässige und professionelle Firma gewartet zu haben und ein tolles Ergebnis erhalten zu haben. Gute & zuverlässige Arbeit zu einem fairen Preis finden Sie hier leider nicht!
Bewertung auf golocal.de von Le2jY am Di. 09.05.2023

FEDOX Innenausbau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Dortmund

FEDOX Innenausbau in Dortmund ist in den Branchen Tapezierer , Maler und Lackierer , Fußbodenlegereien und Fußbodenhandel , Fliesenleger und Plattenleger , Innenausbau und Trockenbau und Akustik und Akustikbau tätig.