Reinigungsunternehmen
in Neckarsulm

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

22:00

DI

07:00 -

22:00

MI

07:00 -

22:00

DO

07:00 -

22:00

FR

07:00 -

22:00

SA

07:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Gerock Reinigung

Super Auswahl im Food und Non Food Bereich, unschlagbar an der Fischtheke. Dort wird bei gutem Umsatz total frischer Fisch und -salate ...
Mehr beiYelp
Tankstelle Kaufland Neckarsulm eine Katastrophe. Eine sehr unfreundliche Thailänderin o.ä. an der Kasse die man nicht versteht, da die Deutschkenntnisse sehr zu wünschen übrig lassen zudem sehr unfreundlich ! Das enschuldigt nicht die günstigeren Spritpreise !
Bewertung auf golocal.de von PPaulP am So. 08.10.2023
Tolle Angebote und ein schöner Internetauftritt. Ich habe hier schon mehrfach bestellt, und vor 2 Jahren eine Klimaanlage. Hier gab es Probleme mit einem EINZEL Teil welches defekt angeliefert wurde. Nach mehrmaligem mail Verkehr haben wir gemeinsam eine nachhaltige und günstige Lösung erarbeitet. Somit hat man mir angeboten dass defekte Einzelteil kostenfrei nach zu liefern . Somit brauchte ich das ganze Gerät nicht zurückzusenden um eventuell zwei Monate zu warten für die Reparatur und die Rücklieferung. Ich bin vollends zufrieden mit dem Kundenservice sowie auch mit dem Gerät. Ich nehme meine volle Weiterempfehlung.
Bewertung auf golocal.de von UweT6vy am Sa. 07.10.2023

Gerock Reinigung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Reinigungsunternehmen gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Reinigungsunternehmen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gerock Reinigung in Neckarsulm ist in der Branche Reinigungsunternehmen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gerock Reinigung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.