Reinigungsunternehmen
in Duisburg

Beschreibung

Vielfältige Dienstleistungen unter einem Dach GreenClean, mit Sitz in Duisburg, präsentiert ein umfangreiches Leistungsspektrum, das von Gebäudereinigungen über Umzugsdienstleistungen bis hin zu Gartenbau und Hausmeisterservices reicht. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen umfassenden Service zu bieten, der alle Aspekte rund um ihr Zuhause oder Geschäft abdeckt. Indem wir mehrere Dienstleistungen bündeln, erleichtern wir unseren Kunden die Organisation und Durchführung ihrer Projekte erheblich. Qualität, die überzeugt Bei GreenClean setzen wir einen hohen Standard an Qualität und Kundenzufriedenheit. Unsere Expertenteams sind in ihren jeweiligen Bereichen spezialisiert und bringen umfangreiche Erfahrungen mit. Besonders stolz sind wir auf unsere Terrassenreinigungen, die selbst die anspruchsvollsten Kunden überzeugen. Durch die Kombination aus Fachwissen, dem Einsatz modernster Technologien und einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit heben wir uns von der Konkurrenz ab. Engagement für die Umwelt Nachhaltigkeit ist uns nicht nur ein Wort - es ist ein Versprechen. GreenClean legt großen Wert auf umweltfreundliche Lösungen sowohl in der Auswahl unserer Reinigungsmittel als auch bei den von uns angewandten Techniken. Unser Einsatz für einen grünen Planeten spiegelt sich in jeder unserer Dienstleistungen wider, vom Gartenbau bis zur Gebäudereinigung.

Wie viele Reinigungsunternehmen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Reinigungsunternehmen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für GreenClean

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

GreenClean

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

GreenClean in Duisburg ist in den Branchen Reinigungsunternehmen , Gebäude-, Glas- und Fensterreinigung , Speditionen und Logistik , Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen , Elektrotechnik und Montage , Gartenbau und Gartengestaltung , Hausmeisterservice und Sonstige Gewerbe tätig.