Reinigungsunternehmen
in Ronnenberg

Bewertung für HappyMaids

Die Firma hat ein Angebot nur mit Preis ohne Leistung abgegeben. Einmal wurden 140 ,-€ abkassiert, weil die Reinigungskraft meinte, sie müsse nur einige Fußspuren wegmachen, sonst wäre alles in Ordnung. Der Einsatz dauerte 20 Minuten, was wir gut über unsere Außenkamera nachvollziehen konnten. Auf Nachfrage nach den Einsatzzeiten und der Reinigungsleistung wurde mir mitgeteilt, dass es zeitlich nicht mehr möglich sei zu uns zu kommen. Lieber nicht mit dieser Firma, da hier wohl nur schnelles Geld gemacht werden soll.
Bewertung auf golocal.de von Nafe1974 am Sa. 07.10.2023

HappyMaids

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Reinigungsunternehmen gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Reinigungsunternehmen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

HappyMaids in Ronnenberg ist in den Branchen Reinigungsunternehmen und Dienstleister tätig.