Reinigungsunternehmen
in Bornheim im Rheinland

Bewertungen für Heiliger Gebäudereinigung

Frau Heiliger ist super nett und zuvorkommend, sie hat weiß was sie tut und der Service ist der Hammer. Wir haben schon einige Fußpflegen ausprobiert und Frau Heiliger top alles!
Bewertung auf golocal.de von Harry Weiss am So. 02.07.2023
Kompetent, freundlich, Preisleistung super!! Ich bin immer super zufrieden bei Ute, kann ich nur weiterempfehlen!!
Bewertung auf golocal.de von Marita Heiliger am Mi. 14.06.2023
Ich kann die Fusspflegepraxis von Ute Heiliger äußerst empfehlen. Sehr kompetente Fachkraft, fühle mich sehr gut aufgehoben. Beatrix Roddau
Bewertung auf golocal.de von beatixroddau@web.de am Mi. 14.06.2023

Heiliger Gebäudereinigung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Reinigungsunternehmen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Reinigungsunternehmen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Heiliger Gebäudereinigung in Bornheim im Rheinland ist in den Branchen Reinigungsunternehmen , Gebäude-, Glas- und Fensterreinigung , Teppichreinigung , Wäscheverleih und Wäscheservice und Hausmeisterservice tätig.