Reinigungsunternehmen
in Freiburg im Breisgau

Schwerpunkte und Leistungen

GlasreinigungGrundreinigungUnterhaltsreinigungIndustriereinigungLogistikdienstleistungenFlächenreinigungMaschinenreinigungIndustrieserviceFicility ManagementIndustrieberatungIndustriedienstleistungenMaterialmanagementOberflächenreinigungProduktionsserviceTrockeneisreinigungtrockeneisstrahlenTrockeneisstrahlgeräteTrockeneisstrahltechnik

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Hüseyin Delipalta
Geschäftsführer
Hüseyin Delipalta
Mitarbeiter
100-999
Zahlungsarten
Banküberweisung

Unternehmensbeschreibung

Wir sind uns der Verantwortung für unser Unternehmen und unsere Partner bewusst. Ein ehrlicher, loyaler und gewissenhafter Umgang miteinander hat für uns höchste Priorität.

Wir als IBISCH Team suchen und übernehmen die Verantwortung über unsere jeweiligen Aufgabenbereiche hinaus und wachsen gemeinsam an und mit unseren Erfolgen.

Uns zeichnet eine schlanke Organisation mit flachen Hierarchien aus, in der Verbesserungspotenziale erkannt und einfach umgesetzt werden.

Indem wir unternehmerisches und soziales Denken konsequent in den Mittelpunkt stellen, leisten wir einen Beitrag zu einer Umgebung, in der wir alle gerne arbeiten.

Wir treffen unsere Entscheidungen auf Basis sorgfältig recherchierter Informationen und unterscheiden in unserer klaren Kommunikation erkennbar zwischen Fakten und Meinungen.

Mithilfe von Digitalisierung und Automatisierung steigern wir kontinuierlich unsere Effizienz und ermöglichen unseren Kunden dadurch relevante Kosteneinsparungen, Prozessoptimierungen bzw. die Reduktion oder Vermeidung von Stillstandzeiten.

Wir stellen unsere Kunden ins Zentrum unseres Denkens und Handelns und passen unsere Leistungen und Qualifikationen flexibel an unterschiedlichste Kundenanforderungen an.

Durch Transparenz bei der Kommunikation und bei Entscheidungen bauen wir gegenseitiges Vertrauen auf und schaffen und bewahren interessenverbindende Strukturen nach innen und außen.

Wir fokussieren uns auf profitables Wachstum. Dies wird möglich durch unsere stringente ergebnisorientierte Führung und Arbeitsweise.

Bildergalerie

Impressum

https://ibisch-gmbh.de/impressum/

Wie viele Reinigungsunternehmen gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Reinigungsunternehmen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für IBISCH GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

IBISCH GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

IBISCH GmbH in Freiburg im Breisgau ist in den Branchen Reinigungsunternehmen und Industriebedarf und Industrieservice tätig. IBISCH GmbH hat 100-999 Mitarbeiter. Hüseyin Delipalta leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. IBISCH GmbH hat als Eigentümer Hüseyin Delipalta. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Banküberweisung.