Reisebüros
in Horrem Stadt Dormagen

Bewertungen für Afan Reisen Reisen

Unsere Tagestour am 25.5.2023 Spargelessen und Brüggen war super,was wir vor allen Dingen auch unserem Busfahrer Franz zu verdanken hatten. Ein großes Lob an Ihn er ist sehr gut gefahren und und seine Art sehr sympathisch.Es war rundum ein schöner Tag auch vom Wetter . Nicht so gut war das Spargelessen die erste Portion ziemlich verkocht was wahrscheinlich auch an den sehr dünnen Stangen lag und die weiteren Portionen sehr hart fast noch ungekocht.
Bewertung auf golocal.de von Inge Schumacher am Sa. 27.05.2023

Afan Reisen Reisen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Reisebüros gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Reisebüros bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Afan Reisen Reisen in Horrem Stadt Dormagen ist in der Branche Reisebüros tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Afan Reisen Reisen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.