Schwerpunkte und Leistungen

Reisen

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:00

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

18:00

SA

10:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Clip Reisebüro

Ein anderes ROM. Fast alle Touristen mochten die Reise nach Rom, außer den beleidigten. Die Art des Guides Igor Pigrich ist wie immer ironisch, paradox, sarkastisch, Geschichte und Gegenwart sind eng miteinander verbunden. Die ganze Gruppe hörte aufmerksam den Reden des Guides zu, und nur einige Personen hörten nach dem Prinzip „fliegt bei einem Ohr rein und bei dem anderen raus“ zu. Für einen Touristen geht es nicht darum, einzigartige Fakten zu hören, sondern ein Selfie wie „Ich und das Kolosseum“, „Ich und das Pantheon“ zu machen (sie fragte den Führer „Ist das Panteilemon?“) und zu zeigen, dass ich es bin cool, dass ich mit dem Guide streite. Es gab auch Mängelchen, zum Beispiel war es +13 die erste Nacht in dem Hotel, es gab einen Ausweg: Wolldecken haben uns gerettet. Stellen wir uns auf die positiven Ausflüge ein, und helle Momente des Lebens tauchen in unserer Erinnerung auf.
Bewertung auf golocal.de von Gladiator Strannik am So. 30.01.2022
Ich war bei der Reise nach Rom, die "Seekreet" beschreibt, dabei. Der Reiseleiter war fürsorglich und aufmerksam. Die Aussage, fast alle Kunden wären unzufrieden gewesen, stimmt nicht! Für die Mängel des besagten Hotels kann der Reiseleiter wenig, er hat alles Mögliche getan, um sie zu beheben. Der "Geizige" hat sogar den Eintritt für die Klägerin in den Vatikan bezahlt, ohne das Geld von ihr zurück zu bekommen. Beim Trinkgeld hat er sich lediglich für den Fahrer eingesetzt! Die Scherze waren nichts Persönliches und wurden einfach falsch aufgegriffen. Andere Menschen fahren schnell aus der Haut, aber Hr.Pigrich ist sachlich und höflich geblieben, trotz Beleidigungen und Beschimpfungen der Klägerin! Ich habe diese Reise als positiv und bereichernd wahrgenommen. Alles war gut organisiert. Wer Spaß und gute Laune haben wollte, hat es auch bekommen!
Bewertung auf golocal.de von Reisegern72 am Fr. 21.01.2022
Also weiß ich Bescheid auf russische Sprache golocal Bewertung akzeptiert nicht! Liebe Kunden oder wer möchte Reise machen mit Clipreisen Ich empfehle Euch andere Busreise wie B&W oder Viktoria reisen , wo Reiseführer redet vernünftig, freundlich,nicht schreit,und alles was im Angebot macht ! I.Pingrich hat Hotel reserviert wo am Winter war keiner Winter Decke das Zimmer was sehr kalt ohne Heizung!Das Frühstück hat nich gereicht für alle Menschen! Egal was er Antwortet er ist schlau, geiziger Mensch welche denkt nur an Geld nicht an Kunden welche haben bezahlt! Antwortet sehr grob ,schreit, hat kein Respekt an Kunden mach immer die niedrig z.B. mit schätze und mit Trinkgeld war nicht genug obwohl das für Fahrer nicht für ihn. Meiner Reise nach Rom Neues Jahr war schlimm mit Belastung statt gute Laune er hat alles gemacht für schlechte Laune,fast alle Kunden sind unzufrieden haben auch gesagt mit im I.Pingrich er ist Chef Clipreisen auch Reiseführer nie wieder! Das ist das Problem die Kunden sagen nicht das da sofort aber ich weiß er merkt das weil die Kunden kommen nie wieder!So hab ich noch nicht Neus Jahr gefeiert ohne gute Laune! Hier sind 26 Bewertungen das sagt was ! Das Firma Clipreisen arbeitet seit 1994 wo die gute Bewertungen?! Was hat er gemacht am Anfang dieser Jahr für Kunden ich wünsche im gleiche die ganze Jahr!Mfg.
Bewertung auf golocal.de von Seekreet am Fr. 07.01.2022

Clip Reisebüro

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Reisebüros gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Reisebüros bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Hannover

Clip Reisebüro in Hannover ist in den Branchen Reisebüros und Dolmetscher und Übersetzer tätig.