Reisebüros
in Berlin

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

19:00

DI

09:00 -

19:00

MI

09:00 -

19:00

DO

09:00 -

19:00

FR

09:00 -

19:00

SA

09:30 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für MediKur Reisen GmbH

Unsere Reise mit Medikur nach Wollin machte uns eher krank als dass es Erholung bot. Bereits die Anreise in einem Bus, der eher aussah als ob Bauarbeiter damit auf die Baustelle fahren, und das bereits seit 10 Jahren, war eine Katastrophe. Bei Ankunft in Berlin taten mir bereits alle Knochen weh. Auf der Rückreise war es noch schlimmer. Dem gleiche Kleinbus ohne Komfort platzte dann auch noch ein Reifen auf der Autobahn. Kontrolle durch die Mitfahrer: mindestens Reifen waren abgefahren. Es war also lebensgefährlich. Nach Aussage unseres Busfahrers ist es nicht das erste Mal gewesen, dass der Bus/oder ein anderer, unterwegs einen Schaden hatte. In Wollin fanden wir uns in einem Hotel wieder, das keine Erholung zulies. Das Personal im Frühstücksraum war kein Fachpersonal, rannte meist kopflos hin und her, klapperte laut mit dem Geschirr, ließ es auch häufig fallen. Kam man nicht gleich zu Beginn der Frühstückszeit fand man keinen freien Tisch, was daran lag, dass das Personal die Tische nicht ab- und wieder neu eindeckte, sobald Gäste den Frühstücksraum verließen. Unsere Beobachtungen ergaben bis zu 45 Minuten. Das Abendessen bestand aus minderwertigem Fleich (meist Huhn). Krautsalat, Rote Beete Salat und Gurken- oder Möhrensalat. Aus diesen drei Rohkostsalaten bestand das Salatbuffet jeden Abend. Getränkebestellungen zum Essen wurde häufig erst geliefert, wenn man bereits den Nachtisch verspeist hatte. Häufig wurde auch eine Bestellung nicht angenommen. Und so weiter.......
Bewertung auf golocal.de von Wohmann am Sa. 14.10.2023

MediKur Reisen GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Reisebüros gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Reisebüros bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MediKur Reisen GmbH in Berlin ist in der Branche Reisebüros tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von MediKur Reisen GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.