Reisebüros
in Bonn

Öffnungszeiten

MO

09:30 -

18:30

DI

09:30 -

18:30

MI

09:30 -

18:30

DO

09:30 -

18:30

FR

09:30 -

18:30

SA

10:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Rautenberg Reisen oHG

Unsere Reise mit Rautenberg Reisen oHG hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Unsere Mission war klar: Nordlichter sehen! Auf Empfehlung eines Bekannten haben wir uns an dieses Reisebüro gewandt und wir wurden nicht enttäuscht. Die Beratung war ausgezeichnet und das begleitete Programm, geführt vom Chef und seiner Frau, hat uns komplett überzeugt. Dies war nicht nur eine Reise, es war ein atemberaubendes, eindrückliches und fast bombastisches Erlebnis. Die Nordlichter haben uns nicht enttäuscht, sie tanzten in mehreren Farben und wir konnten sie mit bloßem Auge sehen - ein Anblick, den wir sicher nie vergessen werden. Dank unserer WhatsApp-Gruppe, die uns und dem „Nordlichtalarm“ auf unserem Schiff stets auf dem Laufenden hielt, konnten wir jedes Mal rechtzeitig auf das Deck strömen, um das Naturspektakel zu beobachten. Unser Dank gilt vor allem Nils Rautenberg, seiner Frau Heike und der Mitarbeiterin Erika. Als Reisebegleiter haben sie uns durchweg begeistert und überzeugt mit ihrer Freundlichkeit, Kompetenz und Zuvorkommenheit. Wir können eine Gruppenreise mit Rautenberg Reisen oHG nur wärmstens empfehlen – eine hervorragende Betreuung und ein unvergessliches Erlebnis sind garantiert!
Bewertung auf golocal.de von Martin Viering am Sa. 23.03.2024
Unsere 12-tägige Reise mit der Havila Capella im August dieses Jahres entlang der norwegischen Küste war ein unvergessliches Erlebnis. Für die perfekte Planung und die Umsetzung all unserer Wünsche bedanken wir uns bei Rautenberg Reisen, insbesondere bei Frau Brandes. Die Entscheidung die Route mit Havila zu befahren, haben wir aufgrund der modernen, großzügigen Kabine, des wirklich hervorragenden Essens und des jederzeit freundlichen Personals zu keinem Zeitpunkt bereut. Die geduldige Beratung zur Auswahl der Ausflüge war durch die persönlichen Erfahrungen des Rautenberg-Teams sehr hilfreich und kompetent. Auch die Auswahl eines passenden Hotels in Bergen im Anschluss an die Schiffsreise war für uns perfekt. Auch bei Schwierigkeiten auf unserer Anreise (wetterbedingte Absage der Fähre von Hirtshals nach Bergen) stand uns das Reisebüro und der ebenfalls sehr positiv zu erwähnende Reiseveranstalter jederzeit zur Seite. Es wurden kurzfristig Hotels und Flüge gebucht, um uns trotzdem einen reibungslosen Start in die Reise zu ermöglichen. Und anscheinend hat Rautenberg Reisen auch einen sehr guten Draht zu Petrus, da wir nahezu durchgehend traumhaft schönes Sommer-Wetter genießen konnten ;-) Wir würden auch die Planung weiterer Reisen dem Rautenberg-Team anvertrauen und Rautenberg Reisen jederzeit für die Buchung einer Norwegen-Reise weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Familie Berg am So. 08.10.2023
Hallo, sehr nettes, freundliches Team! Immer steht’s bemüht das passende für einen zu finden! Preis stimmte, alle Schritte wurden durch die TUI App offen gelegt und zur Verfügung gestellt, sehr gutes Netzwerk und Kommunikation. Alles hat hervorragend funktioniert, Flug, Bustransfer etc. Jederzeit gerne in der Zulunft wieder!!! Mfg
Bewertung auf golocal.de von Niels711H am Di. 29.08.2023

Rautenberg Reisen oHG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Reisebüros gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Reisebüros bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Rautenberg Reisen oHG in Bonn ist in der Branche Reisebüros tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rautenberg Reisen oHG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.