Reisebüros
in Bad Ems

Bewertungen für Reisebüro Bad Ems Sterzenbach GmbH

Ich habe da nach Angeboten angefragt. Es verging mehr als eine Woche, da habe ich dann nochmal nachg...
Mehr bei11880
Ich wollte Angebote zugeschickt haben, nachdem eine Woche verging und nichts kam, hackte ich nach. Ich bekam zur Antwort, dass zur Zeit zu viel los sei und ich nun Last-Minute-Angebote zugescvhickt bekommen würde. Ich bin der Meinung, dass man wenigstens kurz Bescheid sagen kann, dass es zur Zeit nicht möglich ist Angebote zu versenden. Bin enttäuscht und kenne so ein Verhalten von keinem anderen Reisebüro. Nicht empfehlenswert!
Bewertung auf golocal.de von Schustov am So. 29.10.2023
Ich würde dieses Büro nicht mal meinem Feindt empfehlen!...
Mehr bei11880

Reisebüro Bad Ems Sterzenbach GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Reisebüros gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Reisebüros bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Reisebüro Bad Ems Sterzenbach GmbH in Bad Ems ist in der Branche Reisebüros tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Reisebüro Bad Ems Sterzenbach GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.