Reisebüros
in Duisburg

Bewertungen für Reisebüro Köhler Inh. Daniela Pera Reisebüro

Das Reisebüro Köhler, ist seit 37 Jahren unser vertrauenswürdiger Partner für alle Urlaubsreisen. Mit ihrer angenehmen und kundenorientierten Art, haben die charmanten Damen stets das perfekte Hotel gefunden. Es ist eine Freude, wie sie sich mit Hingabe um jedes Detail kümmern - das Einzige, was man selbst tun muss, ist zu reisen! Hier wird man noch als Kunde gesehen. Trotz des kleinen Rahmens, zeichnet sich dieses Büro durch eine enorme Feinheit aus. Bitte, macht weiter so!
Bewertung auf golocal.de von Wetnethkrrwfjutuh am Mi. 27.03.2024
Mein langjähriger Begleiter für alle Reiseangelegenheiten ist das charmante Reisebüro Köhler, geführt von der umsichtigen Inhaberin Daniela Pera. In diesem kleinen aber feinen Büro erlebt man noch die Wertschätzung, die einem wirklich als Kunde gebührt. Aufmerksamkeit und Service stehen hier an erster Stelle - ein Konzept, das mich schon seit gefühlt einem halben Jahrhundert überzeugt und bindet. Schon jetzt freue ich mich auf die nächsten Reisen, die ich hier planen werde. Mein Rat an alle: Schauen Sie einfach vorbei und lassen Sie sich überraschen - genauso wie ich es immer wieder tue. Weiter so, liebe Damen vom Reisebüro Köhler.
Bewertung auf golocal.de von WGhfjkzfi am Mi. 27.03.2024

Reisebüro Köhler Inh. Daniela Pera Reisebüro

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Reisebüros gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Reisebüros bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Reisebüro Köhler Inh. Daniela Pera Reisebüro in Duisburg ist in der Branche Reisebüros tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Reisebüro Köhler Inh. Daniela Pera Reisebüro, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.