Reisebüros
in Bergen Enkheim Stadt Frankfurt

Schwerpunkte und Leistungen

UrlaubMietwagenReisenFlügeFlugreisenGeschäftsreiseFliegenCharterflügeLinienflügeBahnreisenMietautoTourismusGeschäftsreisenMietfahrzeugeTouristikFlugticketsAirtoursAlamoAvisBahnreiseCarrentalEuropcarFerienfliegerFerntouristikFlugangeboteFlugboerseFlugbuchenFlugbuchungFlugdiscountFlugpreiseHertzInternetreisebüroOnlinereisebüroReiseportalReiseverkehrReisezielReisezieleSixtStudentenflügeTravelTravel agency

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 19:00

Sa

10:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Rita Maria Klenz
Geschäftsführer
Rita Maria Klenz
Gründungsjahr
1998
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / Diners Club / American Express / EC-Card

Über Uns

Das NURFLUG.DE Reiseportal ist ein Service der RMK Nurflug.de GmbH.
Stetig expandierend sind unsere spezialisierten Reiseportale heute führende Tourismusseiten im deutschsprachigen Raum. Wir überzeugen mit einem von Veranstaltern und Airlines unabhängigen Reise-Portfolio sowie Qualität in der Dienstleistung. Unser Service Center ist besetzt mit Fachleuten aus dem Flug-sowie Pauschaltouristik Bereich.

Bewertungen für RMK Nurflug.de GmbH

Eine schlechter bedienbare Homepage gibt es kaum.
Bewertung auf golocal.de von Eckhard Bube am Sa. 26.08.2023
Vorsicht. Ich habe über Fluege.de 3 Flüge gebucht.(die arbeiten denke ich zusammen )Nach dem eingeben aller Daten habe ich den bestellbutton gedrückt. Leider stand dort, es ist ein Fehler aufgetreten. Also habe ich dort angerufen und den Fall geschildert. Man sagte mir sie können es sehen,das ein Fehler aufgetreten ist. Sie stornieren die Anfrage und ich solle es erneut versuchen. Das tat ich auch und es hat beim 2ten mal geklappt. Ca. 1 Stunde später erhielt ich eine email von. nurflug.de Ich hätte 3 Flüge bei denen gebucht. Die Daten und Kreditkarten Nummer haben sie schon. Das ist aber nicht möglich,da ich nicht auf der Seite war. Ich bin mir sicher das die beiden Anbieter zusammen arbeiten. Also Vorsicht. Zahlen werde ich es nicht und lieber vor Gericht mit den ziehen.
Bewertung auf golocal.de von Nico Ipsen am Do. 29.06.2023

RMK Nurflug.de GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Reisebüros gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Reisebüros bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

RMK Nurflug.de GmbH in Bergen-Enkheim Stadt Frankfurt ist in den Branchen Reisebüros und Autovermietung tätig. RMK Nurflug.de GmbH wurde im Jahr 1998 gegründet. Rita Maria Klenz leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. RMK Nurflug.de GmbH hat als Eigentümer Rita Maria Klenz. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / Diners Club / American Express / EC-Card.