Reisebüros
in München

Schwerpunkte und Leistungen

ErfolgscoachingMitarbeitermotivationLifecoachingIndividualreiseLebenscoachingWorklifebalanceHochzeitsreiseBerufliches CoachingGolfreiseMentalcoachingPferdecoachingReiterurlaubResilienztrainingSystemisches Coaching

Öffnungszeiten

nur nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Romedia Keller
Gründungsjahr
1998

Unternehmensbeschreibung

In den letzten 20 Jahren hab ich mich auf die individuelle Beratung spezialisiert. Auf jeden Kunden mit viel Einfühlungsvermögen einzugehen und seine Wünsche umzusetzen ist meine Stärke. Diese Fähigkeiten, meine Fachwissen und mein Persönlichkeit setze ich seit 2020 auch für mein zweites berufliches Standbein erfolgreich ein:
klassisches Business Coaching & Beratung, privates Coaching und Pferdegestütztes Coaching. So entsteht Coaching & Beratung aus Leidenschaft


Seit mehr als 30 Jahren bin ich in der Touristik tätig. Nach einer fundierten Ausbildung habe ich in leitender Funktion inverschiedenen namhaften Unternehmen und auch als Reiseleitung / Kreuzfahrtreiseleitung gearbeitet.

 

Romedia Keller
I&C
Cosimastr.304, 81927 München
Tel. 089/20335217
Keller-Consulting@web.de

Bildergalerie

Impressum

Romedia Keller, Individualreisen & Consulting, Turfstr.17, 81929 München, Tel. 089/20335217 , email: keller-consulting@web.de

Wie viele Reisebüros gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Reisebüros bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Romedia Keller I&C

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Romedia Keller I&C

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Romedia Keller I&C in München ist in den Branchen Reisebüros und Coaching, Consulting und Beratung tätig. Romedia Keller I&C wurde im Jahr 1998 gegründet. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Romedia Keller I&C hat als Eigentümer Romedia Keller.