Reiseveranstalter
in Olpe am Biggesee

Schwerpunkte und Leistungen

ReisenStädtereisenFlügeGruppenreisenFliegenIndividualreisenKulturreisenErlebnisreiseIndividualreiseHotelbuchungReiseReisebuchungFlugFlugticketsGruppenreiseBausteinreisenBausteinreiseFerntouristikFlugangeboteFlugbuchungHotelangeboteHotelbuchenInternetreisebüroKulturreiseNaturreisenOnlinereisebüroReisebausteineRundreise

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

09:00 - 13:00

Leistungen

Hinter dem Namen Hajo Siewer Jet-Tours steht jahrelange Erfahrung in dem Spezialgebiet Südamerika. Seit der Gründung im Jahr 1988 entwickelt sich das Unternehmen stetig weiter. Ein breites Flugangebot und ausgiebige Zielgebietskenntnisse garantieren einen ständig wachsenden und zufriedenen Kundenstamm, zu dem nicht nur Endkunden sondern auch zahlreich weitere Reisebüros gehören.

Impressum

https://www.hajosiewer.de/impressum/

Bewertungen für Hajo Siewer Jet-Tours GmbH

Mein Flug wurde kurzfristig von der Fluglinie (Swiss) elektronisch umgebucht. Zu ganz schwierigen Umsteigezeiten in Brasilien. Sao Paulo. Das Hajo Siewer Team kümmerte sich sofort darum. Perfekte Kommunikation mit mir. Innerhalb kurzer Zeit war eine gute Lösung für mich gefunden worden. Vielen Dank dem Team. Das war eine Meisterleistung !!! Hajo Siewer bestens zum weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von FFlori am Di. 09.04.2024

Hajo Siewer Jet-Tours GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hajo Siewer Jet-Tours GmbH in Olpe am Biggesee ist in den Branchen Reiseveranstalter und Reisebüros tätig.