Reiseveranstalter
in Dresden

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:00

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für HEROLÉ Reisen GmbH

KATASTROPHE!!! Kurz vor Abreise, hieß es plötzlich, dass der Bus nicht kommt. 45 Kinder bangten sitzend auf den Koffern, dass die Klassefahrt nicht mehr stattfindet. Mit 1 Tag Verspätung kam ein Bus und die Kinder konnten los. Die Rückreise war genauso katastrophal organisiert. Ein Busfahrer war da aber kein Bus und wieder saßen 45 Kinder auf gepackten Koffern und konnten erst mit 10 Std. Verspätung in einem ungemütlichen Bus und ohne Steckdosen, mit leeren Akkus 12 Std. lang nach Hause fahren. NIE NIE NIE WIEDER. Dieser Reiseunternehmen kostet nicht nur alle Nerven, sondern ist so unorganisiert, dass man am liebsten ihn anzeigen möchte! Nicht zu empfehlen!!!!
Bewertung auf golocal.de von A. A.6jWH am Sa. 24.06.2023

HEROLÉ Reisen GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

HEROLÉ Reisen GmbH in Dresden ist in den Branchen Reiseveranstalter und Reisebüros tätig.