Reiseveranstalter
in Köln

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 19:00

Sa

09:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Mitgliedschaften
RDA Internationaler Bustouristik Verband e.V. und DRV Deutscher ReiseVerband e.V.

Bewertungen für MANGO Tours

Wer eine Reise haben will die sehr stressig ist gerne: Schlechtes Timemanagment, Bus total veraltet, Fahrer der sehr schlecht fährt. Zeitweise habe ich gedacht ich komme nicht wieder heil nach Hause. Wir waren eine große Gruppe und haben den Reiseleiter gebeten uns zu helfen/Sachen zu ändern. Man wurde komplett im Stich gelassen.
Bewertung auf golocal.de von Mango Tour Survivor am Mi. 22.11.2023
Rezension: Busreise „Harry Potter London“ bzw. London 4 mit Mango-Tours Fazit zu dieser Reise – London ist sehenswert, die Organisation eine Katastrophe Positiv: - London ist sehenswert - wir sind wieder in Deutschland angekommen Negativ: - Reiseorganisation von Anfang an mangelhaft - Touren, Hotels und Highlights werden angeboten, ohne diese richtig zu buchen und gewährleisten zu können (keine Eintrittskarten organisiert, Hotelzimmer nicht verfügbar, Ausflüge gestrichen) - Reisebus des Subunternehmens 1-2-3 bus.de sehr reparaturbedürftig, eigentlich schrottreif - Reiseleiterinnen, die sich einen Traum erfüllen, bezahlten Urlaub machen, aber sonst nichts auf die Reihe bekommen - wenn Besichtigungen durch die Reiseleiterinnen durchgeführt wurde, konnte man nur hinterherhetzen und musste auf Fotos oder Informationen verzichten - die Teilnehmerzahl wurde nie überprüft, da konnte schon mal jemand verloren gehen - eine Reiseleiterin kümmert sich vorrangig um verwandte Mitreisende (das fiel schon extrem auf) - durch eine WhatsApp-Gruppe gab es mehr Unruhe, als dass diese der Organisation hilft, ständig wechselnde Informationen führen zu noch mehr Stress bei allen Reiseteilnehmern, zu viele Posts aller Beteiligten - das Durchwechseln der Ausflüge und die Vermischung mit anderen Reisegruppen ist sehr problematisch, vor allem, wenn niemand den Überblick hat - der Einsatz von zu wenig Bussen (drei Gruppen in zwei Bussen) und Busfahrern sorgt für fortwährende Probleme bei den Lenkzeiten
Bewertung auf golocal.de von R.K. aus Rostock am So. 29.10.2023

MANGO Tours

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

MANGO Tours in Köln ist in den Branchen Reiseveranstalter und Bus-Unternehmen tätig. Das Unternehmen ist eine GmbH. MANGO Tours ist Mitglied bei RDA Internationaler Bustouristik Verband e.V. und DRV Deutscher ReiseVerband e.V..