Reiseveranstalter
in Köln

Schwerpunkte und Leistungen

UrlaubReisenBadeurlaubIndividualreisenAktivurlaubIndividualreiseUrlaubsreisenTauchenBadereisenUrlaubsreiseTauchreisenAdventureAll inclusiveBadeurlaubePadiSpezialreisenSporturlaubeTauchausbildungTauchausflügeTauchbasisTauchkreuzfahrtTauchreiseTauchreiseveranstalterTauchunterrichtTauchurlaubVerreisen

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Moni Kottmann-Hofbauer

Leistungen

Veranstaltung, Organisation und Vermittlung von Tauchreisen, Tauchurlauben, Tauchsafaris und Tauchausbildung an den schönsten Taucgebieten der Welt. Wir organisieren auch Flug, Transfers, Hotel - alles aus einer Hand.

Aktuelles

Aktuelle Reisen und Specials unter www.omneia.de

Team

Ansprechpartner:

Moni Kottmann-Hofbauer

Tina Mars

Über Uns

OMNEIA ist ein Kölner Tauchreiseveranstalter hinter dem sich "Tauch-Urgestein" Moni Kottmann-Hofbauer verbrigt.

Hofbauer ging vor 20 Jahren als Tauchguide nach Ägypten - zu einer Zeit, als eine moderne Tauchindustrie nicht existierte und Frauen als Diveguides undenkbar waren. Doch die Liebe zum Meer und seinen Bewohnern war stärker als alle Entbehrungen und Ressentiments. Hofbauer war in dieser Zeit als Tauchguide, Tauchausbilder und später als Managerin von Tauchbasen und Tauchbooten in Ägypten und später auch in Thailand tätig. Die geballte Erfahrung dieser 20-jährigen Tätigkeit steckt sie nun seit einigen Jahren in OMNEIA.

So ist es nur schlüssig, dass OMNEIA neben den klassischen Touren auch Tauchsafaris zu den entlegensten Riffes des Roten Meeres organisiert, mit sog. Reefcheck-Safaris den Umweltschutz unterstützt und Tauchsafaris mit Meeresbiologie-Workshops verbindet.

Weitere gut bewertete Unternehmen für Reiseveranstalter

Schwerpunkte und Leistungen in Köln

Keine Bewertungen für Omneia - Tauchen und Reisen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Omneia - Tauchen und Reisen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Omneia - Tauchen und Reisen in Köln ist in den Branchen Reiseveranstalter und Tauchsport und Tauchausrüstung tätig. Omneia - Tauchen und Reisen hat als Eigentümer Moni Kottmann-Hofbauer.