Reiseveranstalter
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

UrlaubEventReisenStädtereisenKreuzfahrtenRundreisenSchiffsreisenKulturreisenTagesfahrtenFreizeitAusflügeProgrammreisenSommereisenWinterreisen

Bewertungen für Weichert-Reisen GmbH & Co. Rundreise-Touristik KG

Bekannter Busbetrieb in Berlin, dessen Busse man häufiger sieht. Besonders natürlich, wenn man in der Nähe des Hofes steht wo die Busse parken und die Geschäftsstelle liegt. Bisher haben wir einige Tagestouren mit dem Unternehmen erlebt, wobei sowohl die Buchung wie auch das Personal klasse sind. So waren wir im Movie Park, Heide Park, Serengeti Park, Trixipark und in Thale und sind einmal auch in den Urlaub gefahren. Mit dem Berliner FamilienPass gibt es auf einige Angebote sogar noch einen Rabatt, der sich bestimmt für Großfamilien am meisen lohnt.
Bewertung auf golocal.de von StolzesHerz666 am So. 23.07.2023
Sehr tolles Busunternehmen. Als ich noch in Berlin gearbeitet habe, wurde von unserem Unternehmen immer diese Agentur geordert, da sie auf Sicherheit achten. Privat bin ich auch einige Mal bei verschiedenen Tagestouren dabei gewesen und habe mich sehr sicher und entspannt gefühlt. DIe Fahrer sind höflich und achten auf die Einhaltung aller Regelungen. Als wir einmal einen Fahrer fragten wie das funktioniert, dass sie hin und zurück fahren aber jedes Mal ein anderer Fahrer ist, wurde uns gesagt, dass einer den Fahrer für die Rücktour mit dem Privatwagen fährt und den Fahrer der HInfahrt zurück mitnimmt. Um die Regelungen einzuhalten. Da kann man sich nur sicher fühlen.
Bewertung auf golocal.de von MissesCool am So. 23.07.2023

Weichert-Reisen GmbH & Co. Rundreise-Touristik KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weichert-Reisen GmbH & Co. Rundreise-Touristik KG in Berlin ist in der Branche Reiseveranstalter tätig.