Reiterhöfe und Reithallen
in Feldkirchen Westerham

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 20:00

Di

08:30 - 20:30

Mi

08:30 - 20:30

Do

08:30 - 20:30

Fr

08:30 - 20:30

Sa

08:30 - 20:30

So

08:30 - 20:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung 0160-96851597

Beschreibung

Produktinfos Der Reiterhof Aschbach liegt zwischen München und Rosenheim im Mangfalltal. Wir bieten Ihnen Reitunterricht für Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene in kleinen Gruppen an. Das Ziel unseres Unterrichts ist vor allem ein natürlicher und harmonischer Umgang mit dem Pferd. In Kursen am Wochenende und in den Ferien können die reiterlichen Fähigkeiten noch intensiver verfeinert werden. Dazu gibt es die Möglichkeit, bei Ausritten, Tages- und Wanderritten die Natur auf dem Rücken der Pferde zu genießen. Wir freuen uns auf schöne gemeinsame Ritte!

Bewertung für Reiterhof Aschbach Susanne Fuß

Einfacher, aber sehr sympathischer Stall, wo man sich wohl fühlen kann. Die Kabardiner sind alle echte Persönlichkeiten, denen es im Offenstall und auf der Weide gut geht. Man kann viel von ihnen lernen. Reitlehrerin Susi Fuß achtet vor allem darauf, wie der Mensch am besten mit dem Pferd kommuniziert, damit beide möglichst Spaß an der Sache haben. Der Gruppenunterricht ist nur zu zweit (wo gibt’s das schon), individuell auf das jeweilige Können abgestimmt, geduldig, aber auch mal streng. Sonst kapiert man’s ja nicht ;-). Super schönes, abwechslungsreiches Ausreitgelände, die Pferde sind ausdauernd und trittsicher. Ach ja, und einen wunderbaren Walnußbaum und freilaufende Hühner gibt es am Hof noch dazu.
Bewertung auf golocal.de von Claudia Engelhardt am Mi. 10.04.2024

Reiterhof Aschbach Susanne Fuß

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Reiterhöfe und Reithallen gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Reiterhöfe und Reithallen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Reiterhof Aschbach Susanne Fuß in Feldkirchen Westerham ist in den Branchen Reiterhöfe und Reithallen und Sonstige Gewerbe tätig.