Religiöse Vereinigungen
in Wiedenest Stadt Bergneustadt

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

16:00

DI

09:00 -

16:00

MI

09:00 -

16:00

DO

09:00 -

16:00

FR

09:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Missionswerk Werner Heukelbach e.V.

Bei meinem Besuch der Stiftung Missionswerk Werner Heukelbach war ich einfach hin und weg! Die Predigten von Michael Putzi sind ein echtes Erlebnis und immer wieder ein Highlight für mich. Auch Rudi Joas, dessen 3-Minuten-Predigten ich stets auf meinem Smartphone genieße, trägt mit seiner charismatischen Art zum positiven Eindruck bei. Aber es ist nicht nur die Qualität der Predigten, die mich begeistert hat. Es ist die Liebe, die in diesem Haus spürbar ist. Man fühlt sich willkommen und geschätzt - das ist, was diesen Ort so besonders macht. Zudem ist alles, was sie anbieten, kostenlos, was meiner Meinung nach ihre wahre Hingabe und Liebe zur Mission widerspiegelt. Ich bin dankbar, begeistert, glücklich und zufrieden nach meinem Besuch und kann diese Location nur jedem wärmstens empfehlen. Es war einfach toll!
Bewertung auf golocal.de von WOLFGANG-KROEGER9CHEF@web.de am Mo. 26.02.2024

Missionswerk Werner Heukelbach e.V.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Missionswerk Werner Heukelbach e.V. in Wiedenest Stadt Bergneustadt ist in der Branche Religiöse Vereinigungen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Missionswerk Werner Heukelbach e.V., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.