Religiöse Vereinigungen
in München

Bewertung für Scientology Kirche Bayern e.V.

Ein toller Ort an dem man viele nette Leute trifft und sich ganz der Verbesserung seines Lebens witten kann. Ich habe damit endlich meine Beziehung zu meiner Frau in den Griff bekommen. Herzlichen danke ihr macht tolle Arbeit. Empfehle euch weiter so wie ich kann. Und ich war am Anfang wirklich skeptisch weil so viele komisches im Internet steht. Ich kann nur sagen alles Fake was das über euch geschrieben wird
Bewertung auf golocal.de von silverrain863 am Do. 22.02.2024

Scientology Kirche Bayern e.V.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Religiöse Vereinigungen

Scientology Kirche Bayern e.V. in München ist in der Branche Religiöse Vereinigungen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Scientology Kirche Bayern e.V., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.