Rentenberatung
in Stuttgart

Schwerpunkte und Leistungen

BerufsunfähigkeitDepressionFibromyalgieVersicherungsberatung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Beschreibung

Die erfahrenen und unabhängigen Rentenberater Sommer, Diamantis und Motschenbacher helfen umfassend bei Problemen mit der Deutschen Rentenversicherung und der Beamtenversorgung. Zudem sind sie die fachkundigen Ansprechpartner für den Versorgungsausgleich bei Scheidungsprozessen sowie Auseinandersetzungen mit privaten Berufsunfähigkeitsversicherungen. Als Rentenberatung prüfen die Experten Rentenbescheide und Unterlagen der Beamtenversorgung. Sie unterstützen bei Anträgen auf Altersrente, Erwerbsminderungsrente, Hinterbliebenenrente und Verletztenrente. Bei einer unberechtigten Ablehnung legen sie im Namen ihrer Mandanten Widerspruch ein. Der Rentenberater Sommer verfügt über die Zulassung als Rechtsbeistand und engagiert sich für Klienten auch vor Sozialgerichten. Die Rentenberatung geht in allen Bereichen wie Erwerbsminderung und Versorgungsausgleich individuell auf Mandanten ein und zeigt einen praktikablen Lösungsweg auf.

Video


Bewertungen für Sommer, Diamantis & Kollegen - Rentenberater

Die Rentenberaterpraxis Sommer Diamantis & Kollegen ist für mich ein echtes Juwel wenn es um fundierte und ehrliche Beratung geht. Ich vertraue Herrn Sommer nun schon seit 14 Jahren und habe während dieser Zeit häufig seine Dienste in Anspruch genommen. Seine Fachkenntnisse und seine Erfahrung sind beeindruckend und haben mir immer wieder geholfen. Besonders bemerkenswert war eine kürzlich stattgefundene Sitzung, in der ich seinen Rat und seine Erfahrung im Umgang mit dem Versorgungsamt benötigte. Er stattete mich mit wichtigen Informationen für das weitere Vorgehen aus, auch wenn einige davon nicht das waren, was ich gerne gehört hätte. Aber das ist es, was ich an seiner Beratung schätze, er ist ehrlich und direkt, was ihn unglaublich zuverlässig macht. Ein weiterer Pluspunkt ist seine Fairness bei der Abrechnung. Während unseres fast 1,5-stündigen Gesprächs haben wir auch über Gott und die Welt gesprochen, aber er berechnete nur die Zeit, die der Beratung diente. Seine Stundensätze sind fest und er berechnet nur diejenigen Zeit und Dienste, die tatsächlich erbracht werden. Herr Sommer ist der Berater, auf den man sich verlassen kann. Er macht keine falschen Versprechen, sondern strebt immer danach, das bestmögliche Ergebnis für seine Klienten zu erzielen, auch wenn es nicht immer das ist, was man gerne hören würde. Er ist ein wahrer Profi und eine Empfehlung wert.
Bewertung auf golocal.de von Bott793T am Mo. 26.02.2024
Sehr gute Beratung, alle Fragen wurden von Herrn Sommer sehr kompetent beantwortet, er ist fachlich sehr gut, mit seiner ruhigen Art steuerte Herr Sommer zusätzlich zu einem für mich sehr guten Ergebnis der Beratung bei, Herr Sommer ist der Rentenberater meines Vertrauens und sehr zu empfehlen. GaG
Bewertung auf golocal.de von GaG am Sa. 17.02.2024
Mein Besuch bei Sommer Diamantis & Kollegen Rentenberatern war eine rundum positive Erfahrung. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Siegfried Sommer, der sich die Zeit genommen hat, all meine Fragen zu beantworten. Seine Kompetenz und sein Engagement haben mich beeindruckt und ich bin mehr als zufrieden mit dem Service, den er geleistet hat. Diese Rentenberatung kann ich voller Überzeugung weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön an das ganze Team, speziell an Herrn Sommer, für die professionelle und umfassende Beratung.
Bewertung auf golocal.de von Nurik66 am Sa. 17.02.2024

Sommer, Diamantis & Kollegen - Rentenberater

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Rentenberatung

Schwerpunkte und Leistungen in Stuttgart

Sommer, Diamantis & Kollegen - Rentenberater in Stuttgart ist in der Branche Rentenberatung tätig.

Rentenberater in der Region