Rentenversicherungen
in Hagen in Westfalen

Bewertungen für Deutsche Rentenversicherung Westfalen Auskunfts- u. Beratungsstelle

Die Erfahrung mit der Rentenversicherung sind leider nicht die besten. Für die ist ein Mensch nur eine Nummer im System mehr nicht. Ein gewisse Herr Barito praktiziert dieses ganz demonstrativ. Empathie ist ein Fremdwort für ihn. Er verschleppt gerne Verfahren in dem ein gewisser Herr Dr Roter eingeschaltet wird. Der dafür bekannt ist das er Verfahren künstliche in die Länge Zeit. 13 von 12 Anträge werden abgelehnt. Nennt man das Sparkurs auf Kosten der Antrag steller die im Geschützten Bereich ( Behindertenwekstatt) z.b noch eine Chance hätten abzulehnen. Etwas kurzsichtig oder einem Menschen nicht zu helfen mit ziemlicher warscheinlichkeit eine Arbeit zu finden.....
Bewertung auf golocal.de von Milan Moreno am Sa. 26.02.2022
Bis auf den Türsteher in Bomberjacke (war echt beeindruckend) war mein Besuch sehr gut. Top Beratung, sehr informativ und es blieben keine Fragen offen.
Bewertung auf golocal.de von D. Arnold am Di. 23.11.2021

Deutsche Rentenversicherung Westfalen Auskunfts- u. Beratungsstelle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Deutsche Rentenversicherung Westfalen Auskunfts- u. Beratungsstelle in Hagen in Westfalen ist in der Branche Rentenversicherungen tätig.

Verwandte Branchen in Hagen in Westfalen

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Deutsche Rentenversicherung Westfalen Auskunfts- u. Beratungsstelle, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.