Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 19:00

Di

07:00 - 19:00

Mi

07:00 - 19:00

Do

07:00 - 19:00

Fr

07:00 - 19:00

Sa

08:00 - 15:00

Beschreibung

Sie interessieren sich für einen Opel-Neuwagen, einen Gebrauchtwagen, oder suchen einen kompetenten Service-Partner mit erfahrener Werkstatt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir freuen uns auf Sie

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Ersatzteile
  • Gebrauchtwagen
  • Neuwagen
  • Opel
  • Service
  • Werkstatt

Bewertungen für OPEL & HYUNDAI KADEA Berlin GmbH (Tempelhof)

Ich habe am 18.05.21 meinen Corsa in der Filiale Tempelhof abgeholt. Ich habe in meinem Leben schon mehrere Autos gekauft (gebraucht + neu), aber das was der Verkäufer Hr. Sauer veranstaltet hat war der negativ Gipfel. Ein Auto für 9250., € wurde mir in 3 Minuten übergeben. Kommentar, Zitat es ist ja schließlich kein Neuwagen, äußere Mängel wurden nur widerwillig beseitigt obwohl eine Aufbereitung vereinbart war, jeder Mitarbeiter eines Baumarktes der an einem Kunden einen Umsatz von mehreren hundert Euro zustande bringt leistet mehr und ist dabei freundlich. Erst nach Diskussionen im Vorfeld wurde das Fahrzeug verkaufsfertig gemacht, da es Zubehörmängel gab auch dies war dem Hr. Sauer nicht bekannt. Ich persönlich werde bestimmt nicht mehr diese Filiale bzw. den Verkäufer kontaktieren. Eine Empfehlung meinerseits zur Filiale kann ich nicht geben!!! In der heutigen Zeit wo es ein Massensterben an Betrieben deren Filialen und Geschäften gibt ist es nicht nachzuvollziehen wie man mit dieser Einstellung Kongurenzfähig bleiben kann.
Bewertung auf golocal.de von RollyXXL am Mo. 24.05.2021
Nicht zu Empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Maki45 am Fr. 23.10.2020
Unfassbar schlechter Verkauf. Preis war ok aber alles was dann ablief war nicht ok. Fahrzeug nach 7Tagen später als vereinbart abholbereit. Angeblich wurde es noch aufbereitet. Übergabe war unterirdisch. So nach dem Prinzip bloß schnell weg. Das Fahrzeug wofür ich fast 20T bezahlen musste war nicht einmal innen gereinigt worden. Die Bereifung lag ohne Schutzhülle im Innenraum. Es gab nicht einmal das Angebot einer Nachbesserung nur eine Entschuldigung per Mail. Desweiteren traten gleich mehrere Problem beim Abholen des Fahrzeuges auf. Antenne war nicht mehr auffindbar, Tempomat ohne Funktion und im Innenraum fiel der Temperaturregler aus der Fassung. Scheinbar wird hier keinerlei Abnahme der ausgeführten Arbeiten gemacht oder dem Autohaus ist die Qualität egal. Das Fahrzeug ist jetzt zur Nachbesserung der Mängel in der Werkstatt. Hier gibt es noch nicht einmal als Kulanz einen kostenfreien Mietwagen. Unfassbar. Hier werde ich nie wieder ein Fahrzeug kaufen. Bin sehr enttäuscht wie hier mit Kunden umgegangen wird. Scheinbar geht es dem Autohaus zu gut. Anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären.
Bewertung auf golocal.de von M Schwabe am Mi. 07.10.2020

OPEL & HYUNDAI KADEA Berlin GmbH (Tempelhof)

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Reparaturen und Wartung gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Reparaturen und Wartung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

OPEL & HYUNDAI KADEA Berlin GmbH (Tempelhof) in Berlin ist in den Branchen Reparaturen und Wartung, Autoersatzteile und Autozubehör, Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen, Autoteile Hersteller, Autohäuser, KFZ-Leasing und Gebrauchtwagen tätig.