Reparaturen und Wartung
in Lübeck

Schwerpunkte und Leistungen

E-BikesMountainbikes

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

10:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / EC / INVOICE

Beschreibung

Zweirad Wöltjen in Lübeck Auf 1.400 Quadratmetern bieten wir Ihnen eine riesige Auswahl an topaktuellen Fahrrädern, hochwertigem Zubehör und Bekleidungsartikeln. Vom Kinder- und Jugendrad über exklusive E-Bikes bis zu den Highend-Modellen namhafter Hersteller aus den Bereichen Mountain, Trekking und Straßenrennsport führen wir geballten Fahrspaß auf zwei Rädern. Als "E-Bike Kompetenz-Center" sind wir stolz auf unsere jahrelange Erfahrung rund um Elektro-Fahrrad, Pedelec & Co. Höchste Qualität, beste Beratung und ein erstklassiger Werkstatt-Service - das ist der Anspruch unserer Zweirad-Spezialisten vor Ort. + High-End-Bikes testen im BULLS Off.Road-Center + Geprüfte Werkstatt- und Service-Qualität + E-Bike-Kompetenz-Center + Großes Parkplatz-Angebot vor Ort + Probefahrt für einen Kauf ohne Risiko Wir freuen uns auf Sie!

Zusatzinfo

Marken

  • Bulls
  • Gazelle
  • Giant
  • KTM
  • Kettler
  • Muli
  • Pegasus
  • Velo de Ville

Dienstleistungen

  • Fahrradreparaturen
  • Fahrradverkauf
  • Verkauf und Reparatur von Fahrrädern aller Art!

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für Zweirad - Wöltjen

ich wollte im Jahr 2021 dort ein neues e-bike KTM macina Style 620 kaufen, aber man konnte es mir dort nicht beschaffen. Daraufhin habe ich gefragt, ob sie mich als Kunden aufnehmen würden, falls ich es woanders kaufe. Ich wollte unbedingt bei diesem Fachhändler als Kunde geführt werden. Man sage es mir zu. Daraufhin habe ich mein neues e-bike dort einmal durchsehen lassen, alle Satteltaschen und Zubehör dort gekauft. Nun 2023 wollte ich es vor meiner Reise noch einmal durch schecken lassen. Jetzt weigert man sich es anzunehmen (auch nicht in einigen Monaten ! ) mit der Begründung, ich hätte es dort nicht gekauft. Im Jahr 2021 hatte ich mit der Vermittlung durch Wöltjen auch eine Versicherung "Wertgarantie" abgeschlossen, immerhin 129 € im Jahr. Heute versuchte ich die 24 Std. Notfall-Pannenhilfe der Wertgarantie-Versicherung anzurufen. Es geht dort niemand ans Telefon und auch bei Kundenservice Wertgarantie bietet keine Hilfe, wenn er mal nach 8 Minuten Wartezeit ans Telefon geht. Wie kann man solch eine Versicherung empfehlen ? Gibt es dafür eine Provision für den Fahrradhändler ? Das Vertrauen zu Wöltjen ist leider nicht mehr vorhanden.
Bewertung auf golocal.de von Wertgarantie am Di. 18.07.2023

Zweirad - Wöltjen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Reparaturen und Wartung gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Reparaturen und Wartung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Lübeck

Zweirad - Wöltjen in Lübeck ist in den Branchen Reparaturen und Wartung und Fahrräder tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / EC / INVOICE.