Ärzte für Reproduktionsmedizin
in München

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 13:00

14:00 - 17:00

Di

07:30 - 13:00

Mi

07:30 - 13:00

15:00 - 21:00

Fr

07:30 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Alle Termine jeweils nach Vereinbarung über unsere Webseite oder telefonisch

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Keine
Gründungsjahr
2019
Mitarbeiter
1-4
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card / Apple Pay

Unternehmensbeschreibung

Dr. med. Corinna Mann ist Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe mit Schwerpunktbezeichnung Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin. In ihrer spezialisierten Privatpraxis betreut und begleitet sie Menschen mit unerfülltem Kinderwunsch und Hormonstörungen.

Bildergalerie

Bewertungen für Dr. med. Corinna Mann Die Kinderwunschärztin

Als Single Frau hat man nicht viele Möglichkeiten in Deutschland Mama zu werden. Die Praxis Frau Dr. Mann hat es für mich möglich gemacht! Sie und Ihr Team haben mit ihrer schönen Praxis eine ...
Mehr bei jameda
Meine Frau und ich haben uns in der Praxis sofort wohl gefühlt. Frau Dr. Mann ist sehr engagiert, freundlich und sehr emphatisch. Zu Beginn hatten wir eine Videosprechstunde, da wir nicht gerade um
Mehr bei jameda
Ich bin sehr zufrieden und hab mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Auch im Fall der Fehlgeburt wurde ich empathisch medizinisch professionell Betreut. Trotz meinem kompliziertem Fall bin ich nach
Mehr bei jameda

Dr. med. Corinna Mann Die Kinderwunschärztin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Informationen zu Reproduktionsmedizin

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Reproduktionsmedizin.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Dr. med. Corinna Mann Die Kinderwunschärztin in München ist in den Branchen Ärzte für Reproduktionsmedizin und Ärzte für Gynäkologie tätig. Dr. med. Corinna Mann Die Kinderwunschärztin wurde im Jahr 2019 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine Keine. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card / Apple Pay.