Ärzte für Reproduktionsmedizin
in Heilbronn am Neckar

Schwerpunkte und Leistungen

FacharztKinderwunschWechseljahreSchilddrüseHormontherapieKinderwunschbehandlungFertilitätFertilitätsproblemeGynäkologische EndokrinologieHormonbehandlungenHormonellle StörungenHormontestsInseminationIn-vitro-FertilisationInvitrofertilisationIVFKryokonservierungKünstliche BefruchtungSchilddrüsenerkrankungenSchilddrüsenüberfunktionSchilddrüsenunterfunktionTestosteronTestosteronmangelUnfruchtbarkeitWechseljahretherapieArzt für ReproduktionsmedizinÖstrogeneSchilddrüsenhormone

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

14:30 - 19:00

Di

08:00 - 12:00

14:30 - 18:00

Mi

08:00 - 12:00

Do

08:00 - 12:00

14:30 - 19:00

Fr

08:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

und nach Vereinbarung

Leistungen

Wir bieten Ihnen:

• Abklärung von Zyklus- und Fruchtbarkeitsstörungen

• Beratung und Therapie bei unerfülltem Kinderwunsch (u.a. Inseminationen im spontanen oder stimulierten Zyklus).

IVF, ICSI, Kryo- oder Blastozystentransfers können direkt bei uns durchgeführt werden.

Wir helfen Ihnen gerne dabei!

• Sprechstunde bei Hormonstörungen

• Diagnostik und Therapie bei PCO-Syndrom

• ambulante Operationen im Rahmen der Sterilitätsdiagnostik (z.B. diagnostische Hysteroskopie und Ultraschall-Kontrastmittelsonographie zur Überprüfung der Eileiterdurchgängigkeit ohne Narkose)

• Abklärung und Behandlung von Fruchtbarkeitsstörungen des Mannes (z.B. Spermiogramm)

• Hilfe bei psychischen oder psychosomatischen Problemen im Rahmen des unerfüllten Kinderwunsches über unsere Kooperationspartner

• Anlegen einer Fruchtbarkeitsreserve (Kryokonservierung von Ei- und Samenzellen) zur Vorsorge oder bei Erkrankungen

* Wichtiger Hinweis für gesetzlich versicherte Patienten bei Maßnahmen der künstlichen Befruchtung (IVF/ICSI) in unserer Praxis



Desweiteren bieten wir Ihnen selbstverständlich alle anderen Leistungen einer modernen Frauenarztpraxis:


- 3D/4D-Ultraschall

- Nackenfaltenmessung (1.Trimester-Screening bzw. erster Fehlbildungsultraschall)

- Dopplersonographie (Durchblutungsmessung des Kindes)

- Schwangerenbetreuung

- Krebsvorsorge und Beratung zur Prävention (Vermeidung von Erkrankungen)

- Brustultraschall (Mammasonographie)

- Beratung und Therapie in den Wechseljahren

- Beratung zur optimalen Verhütungsmethode (in allen Altersgruppen und auch bei Risikofaktoren z.B. Gerinnungsstörungen)

Anfahrt

Adresse:

Heiner-Fleischmann Str.1/2

bitte Adresse anklicken um genaue Anfahrt zu ersehen.

Die untere Karte aus Heilbronn stimmt nicht !!!

Tel. 07132 - 4885600

Bewertungen für Kinderwunsch Heilbronn Frauenarzt Praxis Dr. Eisenhardt Neckarsulm

Behandlungen hatte ich bei verschiedenen Ärzten aber fühlte mich trotzdem immer sehr wohl und von jedem gut behandelt. Es wurden - auf Wunsch- erst drei Inseminationen durchgeführt und dann eine IVF im modifizierten natürlichen Zyklus. Ich finde es toll, dass diese Praxis auch so eine Methode durchführt da hier nur sehr leichte Medikamente benötigt werden und nicht sofort die teuerste Varianten „aufgedrückt“ werden. Auch das Team rund um die Ärzte war ins Unseren Augen immer nett und kompetent. Zu den Wartezeiten….waren relativ lang mit teilweiser bis zu einer Stunde ABER uns war es das zum einen Wert und zum anderen es ist ein Facharzt und dort sind solche Wartezeiten meist üblich (man muss eben auch mit Notfällen rechnen und manche Patienten benötigen manchmal mehr Zeit wie eingeplant - für manche ist dieser Weg nämlich extrem hart und sicher auch psychisch belastend) Kurzfassung : tolle Ärzte, tolles Team, wir würden wieder hin
Bewertung auf golocal.de von No V30 am Di. 12.09.2023

Kinderwunsch Heilbronn Frauenarzt Praxis Dr. Eisenhardt Neckarsulm

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kinderwunsch Heilbronn Frauenarzt Praxis Dr. Eisenhardt Neckarsulm in Heilbronn am Neckar ist in den Branchen Ärzte für Reproduktionsmedizin und Ärzte für Gynäkologie tätig.