Restaurants und Gaststätten
in Bad Füssing

Öffnungszeiten

MO

11:00 - 14:30

17:00 - 23:00

DI

11:00 - 14:30

17:00 - 23:00

DO

11:00 - 14:30

17:00 - 23:00

FR

11:00 - 14:30

17:00 - 23:00

SA

11:00 - 14:30

17:00 - 23:00

SO

11:00 - 14:30

17:00 - 23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Akropolis Athen

Das Akropolis in Bad Füssing hat uns begeistert. Das Ambiente ist angenehm. Obwohl das Lokal sehr voll war, konnte man sich gut unterhalten. Es wird sehr auf Sauberkeit und Hygiene geachtet. Sofort nachdem die Gäste aufgestanden waren, wurde der Tisch desinfiziert und gewischt. Die Speisekarte ist sehr umfangreich. Viele Gerichte kennt man, aber einiges ist anders. Wir haben uns für traditionelles Gyros entschieden. Der Salat vorweg war sehr lecker, viel grüner Salat, Tomate, wenig Krautsalat und eine Yoghurt Sahne Sosse. Die Portion Gyros war sehr groß, ganz lecker Mt viel Tsatziki. Ich hatte Reis, meine Begleitung gebackene Kartoffelspalzen, auch eine große Menge. Vorweg gab es einen Ouzo. Das Wasser war warm und wurde sehr schnell geliefert. Die Preise sind angemessen. Sehr empfehlenswert
Bewertung auf golocal.de von Gabi56 am So. 18.09.2022

Akropolis Athen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Akropolis Athen in Bad Füssing ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Akropolis Athen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.