Restaurants und Gaststätten
in Frankfurt am Main

Aktuelles Angebot/Hinweis

Kann nur gut werden...

Schwerpunkte und Leistungen

BistroEssen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 22:00

Di

09:00 - 22:00

Mi

09:00 - 22:00

Do

09:00 - 22:00

Fr

09:00 - 22:00

Sa

09:00 - 22:00

So

09:00 - 22:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
AMEX / CASH / CHECK / DEBIT / EC / GIROPAY / MAESTRO / MASTERCARD / NFC / VISA

Beschreibung

Zu einem Snack in internationaler Atmosphäre lädt das ALEX THE SQUAIRE ein. Im Flair des liegenden Hochhauses THE SQUAIRE am Frankfurter Flughafen findet ihr im ALEX bestimmt ein paar ruhige Minuten zwischen Arbeitsstress, Bahn- und Flugverkehr. Bis zum Ladenschluss bietet dein ALEX THE SQUAIRE in Frankfurt warme Küche.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Abendessen in Frankfurt
  • Brunch in Frankfurt
  • Burger essen in Frankfurt
  • Cocktails trinken in Frankfurt
  • Freunde treffen in Frankfurt
  • Frühstück in Frankfurt
  • Kuchen essen in Frankfurt
  • Mittagstisch in Frankfurt
  • Steak essen in Frankfurt
  • mit Kindern essen gehen in Frankfurt

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Bewertungen für ALEX Frankfurt The Squaire

Wir fahren am 2. Weihnachtsfeiertag zum Brunch da. Schon der erste Kontakt war sehr Ärgerlich. Wir hatte einen Tisch Reserviert den man uns nicht gegeben hat. Nach langer Diskussion bekamen wir einen anderen Zugeteilt. Die Schichtleiterin war total überfordert und extrem zickig. Der Umgang mit Gästen will gelernt sein, auch in hektischen Phasen. Das Alex am The Square war in vergangenen Jahren mal sehr gut. Inzwischen ist es nicht mal mehr durschnitt. Wir können es jedenfalls nicht mehr empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von K.Orfanidis am Mi. 27.12.2023

ALEX Frankfurt The Squaire

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Frankfurt am Main

ALEX Frankfurt The Squaire in Frankfurt am Main ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten , Cafes und Kneipen , Bars und Kneipen und Bäckereien und Konditoreien tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen AMEX / CASH / CHECK / DEBIT / EC / GIROPAY / MAESTRO / MASTERCARD / NFC / VISA.