Restaurants und Gaststätten
in Ludwigshafen am Rhein

Bewertungen für ALEX Gaststätten GmbH & Co. KG Erlebnisgastronomie

Wir sind um 11:30h angekommen und habe einen Wrap bestellt. Dann hat der Kelner gesagt, er kann das erst ab 12h bestellen, ob ich damit einverstanden bin. Ich habe bejaht und gewartet. Ab 12h wurde Essen an die Leute verteilt. Als schon 12:35h war und ich immer noch nichts bekommen habe, bin ich zum Kelner gegangen und statt sich freundlich zu entschuldigen, dass er überhaupt nicht bestellt hat, hat mir gesagt, ich hätte nicht bestellt und die letzten 40min warum ich mich nicht gemeldet habe um zu fragen. Erste Mal Alex und auch letzte Mal
Bewertung auf golocal.de von Nicole 77 am Fr. 13.10.2023

ALEX Gaststätten GmbH & Co. KG Erlebnisgastronomie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

ALEX Gaststätten GmbH & Co. KG Erlebnisgastronomie in Ludwigshafen am Rhein ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von ALEX Gaststätten GmbH & Co. KG Erlebnisgastronomie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.